Vanessa´s 2ter Geburtstag

  • Vanessa ist am Freitag 2 Jahre alt geworden und ich habe für sie dieses Video gemacht.
    Ich möchte es euch gerne zeigen. Jedesmal wenn ich es mir anschaue, habe ich Tränen in den Augen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Suse, ein traumhaft schönes Video von einem bezaubernden kleinen, aber vor allem sehr fröhlichem Mädchen. Ich habe in meinem Leben noch nie so ein dauernd lächelndes Kind gesehen, einfach süß die kleine!!! Freut mich, dass ein Bild von mir in diesem Video zu sehen ist, war ja auch eine lustige Fotosession :D Und jetzt krieg ich auch Allergie ;(

  • Liebe Vanessa
    zum 2. gratuliere ich herzlich, bleib wie du bist und munter, dann kriegt dich auch niemand runter :D


    Ouha...Poesie war ich immer schon der Klassenletzte...ich geh ja schon :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • voll süüüüüüß...habe echt Gänsehaut...so eine süße Grinsekatze:D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Das ist ja mal mega süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ...... ;( .... Allgerie krieg......

  • Vielen Dank euch allen :love:
    Wenn man bedenkt, dass mir vor einigen Jahren gesagt wurde, dass ich auf natürlichen Wege keine Kinder bekommen könnte und ich mich damit auch schon abgefunden hatte ;( , dann ist es jeden Tag auf neue ein Wunder und ein riesiges Glücksgefühl, meine Maus in den Arm nehmen zu dürfen.



    Freut mich, dass ein Bild von mir in diesem Video zu sehen ist, war ja auch eine lustige Fotosession :D Und jetzt krieg ich auch Allergie ;(


    Das Bild wird auch noch ausgedruckt und eingerahmt....es ist einfach zu süß :thumbup:


    @Yve, dass mit der Grinsekatze kannst du laut sagen. Aber du wirst sie ja auch bald kennenlernen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Wie geil.
    Ein dauergrinnsekind :thumbup:
    Sehr schoenes Video. Hach ja.............. :love:

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"