Für alle die gerade auf der Arbeit sind: Ne runde chillen?!

• Moin,

eben gefunden und hab gedacht, vielleicht solltet ihr im Alltagsstress mal 4 Min runter kommen und euch das Video angucken:

Kuroshio Sea (Bitte Vollbildmodus!)

Schönen Tag noch ;)!

Sehe gerade noch: Kamera war ne Canon 5DMKII......heiliger bimbam is das ne Qualy! :)

bannernsuog.png

Stefan

• Bleibt das so "lieb" wie das ist oder ist das mit "Erschreck-Garantie" ?? :duw:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Verdammt! Keine Boxen und Plugins gesperrt... hurrr. Hätte ich mir jetzt gerne angeguckt, so zur Halbzeit im Büro. Ich brauche eine Aufmunterung. :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Wirklich sehr schön. Da würde ich auch gerne mal tauchen gehen. Aber Daniela hat bei dem Gedanken schon direkt geschimpft wegen den Mantarochen...

mfg
    Günter

11474   1663846

• ok - wirklich schön - aber ich bin bei sowas immer vorsichtig :)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Erinnert mich direkt an meinen Griechenland Urlaub. Einfach ein unglaublich geiles Gefühl, wenn man durch Schwärme von Fischen taucht. Über einem Fische, unter einem Fische, eine wahnsinns Unterwasserwelt und dieses Azurblaue Wasser dazu :love:

Gruß, Tom

• Hab mein Tauschschein dieses Jahr gemacht - 2 Tage später ging es dann raus aufs Great Barrier Reef. Krieg jetzt noch Pipi in den Augen wenn ich dran denken - mit das schönste was ich bisher erleben durfte! :)

bannernsuog.png

Stefan

• Hab mein Tauschschein dieses Jahr gemacht - 2 Tage später ging es dann raus aufs Great Barrier Reef. Krieg jetzt noch Pipi in den Augen wenn ich dran denken - mit das schönste was ich bisher erleben durfte! :)

ich vor zwei Jahren in Thailand, tauchen ist einfach was geniales, die Unterwasserwelt ist der Wahnsinn 8o
    btw mein Tauchlehrer war ein sehr witziger Holländer :ugly:

• WoooooooooooooW!! Hätte ich das mal auf der Arbeit gesehen & gehört. Ich muss diese Sperre mal auf der Firma knacken. 8):D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Tja, es hilft, wenn die Freundin des EDV'lers hier im Büro arbeitet und man sich kennt :whistling: Ist halt so hier im Osten, ohne Beziehungen geht nix ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Also wenn ich dich kenne, habe ich indirekt eine Beziehung zu der Freundin des EDV'lers bei euch auf der Firma und demnach könnte dieser auch bei mir im Büro seine Beziehungen unter Kollegen in der EDV an meinem Rechner die Plugins freischalten? :D

Viele Grüße

Tobi