Letzte 747 aus der Fabrik gerollt

  • If you build it, I buy it

    If you buy it, I build it


    1966 begann die Entwicklung der 747,

    1968 war der Rollout der ersten 747,

    1969 fand der Erstflug statt


    Und letzte Nacht ist die final letzte 747 aus der Fabrik gerollt und setzt damit das Ende der Produktion der 747.

    FeMyqegaMAcAEnN?format=jpg&name=large


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein besonderes Flugzeug ist untertrieben....ein geiler Hobel.

    ....operativ gesprochen (Stahlketten und C17 Globemasters/ Antonovs mal beiseite gelassen :D) das flexibelste, was es am Markt gibt. Die Kundschaft leckt sich die Finger nach Kapazitäten auf einer 747. Ja, richtig Tonnagen und Schuhkartons über lange Distanze kann die 777F auch, aber bei Überbreiten, Überlängen und high density cargo zieht die triple jedes Mal den Kürzeren..... die Queen lebt eben immer noch, wie man sehen kann :) :plane:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Ich weiß nicht, aber gestern könnte es mein letzter Flug auf der 744 gewesen sein.


    Trotzdem geil, das LH die wieder zurückgeholt hat und ich so noch einmal dazu gekommen bin.


    Aber die -8 bleibt ja noch ne ganze Weile, insbesondere auf den Strecken die für uns relevant sind, erhalten.