Megaairport EDDF Aerosoft

  • Boah und ich dachte grade. Aerosoft hat Frankfurt still und heimlich für den MSFS veröffentlich. Leider ist dem nicht so.


    Zu Deinem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Jetways - schon mal mit Strg-J probiert

    Parksign - sehe ich auch nur aus der Cockpit Sicht.


    Was stimmt an der AFCAD nicht, habe ich da was versäumt ?

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Boah und ich dachte grade. Aerosoft hat Frankfurt still und heimlich für den MSFS veröffentlich. Leider ist dem nicht so.

    Boah, ihr MSFS`ler seit aber mächtig unter Strom... :)

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Hallo! Also ich dachte immer das Gate-Sign in dem Fall die 69 ist genau auf der Cockpithöhe wo auch das Parksign ist. Ich glaube das ich einfach ein paar falsche Afcads habe die nicht zu dem Megaairport passen. Weil in der Verlängerung der Taxiline ja das Gatesign und das Parksign sein sollten.

    Gruss Peter

  • O.k, jetzt habe ich kapiert was du meinst. Sieht bei mir auch so aus, also versetzt.


    The Special Hell that is Frankfurt | SFO777

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Boah und ich dachte grade. Aerosoft hat Frankfurt still und heimlich für den MSFS veröffentlich. Leider ist dem nicht so.


    Zu Deinem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    Ich hatte Euphorie, die sich sehr schnell in Wut wandelte.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023