Rezept vom 14.12.2022 - PTKK

  • Moin,


    da hat es mich mal wieder getroffen ;( Aber was soll's dafür nehme ich Euch heute mit auf eine Reise in die Küche Mikronesiens.


    Wer mehr über die Besonderheiten der Küche Mikronesiens erfahren möchte kann sich hier informieren: https://www.cuisimonde.com/die…-kueche-mikronesiens.html


    Für heute habe ich mir das Rezept für ein Micronesian Coconut Chicken Curry ausgewählt.


    Und los gehts:


    Quelle: http://whatscookinginyourworld…esia-coconut-chicken.html


    Zu einem Curry eignet sich als Getränk wunderbar ein Pale Ale oder India Pale Ale 8)


    Guten Appetit!

    LG Kristian


    _________________________

    Mein PC: i7 8700K @4.8 Ghz | 32 GB DDR4 RAM | MSI GTX 1080ti | div. SSD |

  • Auch das nachgekocht und es war/ist super lecker. Ich habe die doppelte Menge gekocht, da ich es für den nächsten Tag auf die Arbeit mitnehmen wollte. Jetzt reicht es wohl für die ganze Woche :rofl:


    Vielen Dank für die Idee Kristian !

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe