Frage zur Symbolleiste

  • Ist es möglich die Symbolleiste mit einem Tastenbefehl aufzurufen, statt mit dem Mauszeiger an den oberen Rand zu gehen? Mich stört es, wenn ich mit dem Mauszeiger mal aus Versehen nach oben komme und die Symbolleiste angezeigt wird. Insbesondere bei Videoaufzeichnung.


    2023-08-24 14_12_02-Greenshot.jpg

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Flow ist echt sein Geld wert. Gibt viele Mods dafür. Z.B. GSX öffnet mit nur einem Klick.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Teste erstmal die kostenlose Version. Wenn sie zusagt, dann kannst ja die Pro holen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Teste erstmal die kostenlose Version. Wenn sie zusagt, dann kannst ja die Pro holen.

    Werde ich mal machen.

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Was hat Pro denn noch für Vorteile für Den normalen virtuellen Piloten ?

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Also diese widgets oder was ? Scripten selbst wollte ich nicht … bin ich zu faul für ….

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ah, als ich das kaufte, gab es noch keine Widgets …. Scheint sich wohl ziemlich geändert zu haben ..


    Schade, mit VR ist das Rad nur über das normale Menü erreichbar. Oder kann man das auch irgendwie einstellen ?

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Die tab Taste bringt im VR Modus das normale Menü zum Vorschein. Nicht VR klappt .

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Moin,


    hätte da eine allgemeine Frage zur Flow Software.

    Habe mir gestern die Pro Version gekauft. Ohne Serial Nummer, einfach nur in denn Community Ordner, fertig.


    Ich meine, die Software könnte ich hier an das komplette Forum weiterreichen wenn man mich lieb fragt. Ist das jetzt wieder normal oder macht das nur Parallel42 so.


    Dachte nur so, weil früher musste man noch beinahe einen Fingerabdruck hinterlegen um die Software zu starten.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin