Das neue Kamerasichtensystem für den MSFS: Aerolens für StreamDeck

  • Moin,


    hab ich gerade als Newsletter zugestellt bekommen:


    New! AeroLens Pro for Microsoft Flight Simulator 2020 – Flight Panels


    Zitat

    Wir stellen AeroLens Pro vor, unsere neueste Reihe von Stream Deck Profilen für Microsoft Flight Simulator 2020. AeroLens Pro ist die ultimative Kameraverwaltungslösung für Piloten, Digital Creators und Streamer, da sie schnellen und einfachen Zugriff auf Cockpit-, Instrumenten-, Showcase-, benutzerdefinierte und Schnellansicht-Kameras bietet.

    Erstellen Sie die perfekte Szene, indem Sie jedes Mal auf die richtige Kamera umschalten. Mit der integrierten Drohnensteuerung und der Möglichkeit, die Tageszeit direkt von Ihrem Stream Deck aus zu ändern, werden Ihre Kreationen besser aussehen als je zuvor.


    Quellentext übersetzt mit Deepl


    Schaut interessant aus... erinnert mich ein bisserl an //42 Chaseplane, nur halt für Steam ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Schaut interessant aus... erinnert mich ein bisserl an //42 Chaseplane, nur halt für Steam ;)

    ... ich meinte natürlich, für Stream ... also StreamDeck ...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Aber echt. Dafür dass sie im MSFS Sichten für die Flugzeuge anlegen und dann dafür ein SD-Profil skripten. Wenn sie es denn skripten, damit das auch funktioniert wenn der MSFS nicht Fokus hat. Wenn sie nur SD-Hotkeys belegen, ist es noch mehr zu teuer...