• Die Bahn kann auch Selbstironie:rofl:

:danke: Anke!!:rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• Tja, wenn man sonnst nicht...... :)

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Ich bin seit fast 40 Jahren bei der DB und hin- und hergerissen bei diesen lustigen Videos. Jeden Moregn wenn ich meinen Rechner hochfahre und der DSR mir die Pünktlichkeitswerte zeigt, ärgere ich mich ein wenig über mein eigenes Unternehmen.
    Aber mit der Agenda für zufriedene Kundenauf der Schiene könnte es jetzt ja besser werden. Insbesondere mit dem Punkt "Säule 3: Aktivierung des gesamten Sektors" in der Agenda... ;)

• Neues Stellwerk: Sollen Bahnmitarbeiter mit dem Auto statt mit der S-Bahn zur Arbeit kommen?
    In Kornwestheim soll für den digitalen Bahnknoten Stuttgart ein neues Stellwerk gebaut werden. Nur mit dem Aussehen und vor allem der Anzahl der Parkplätze…
    www.swr.de

Was soll man da noch sagen.

Wenn die tolle Digitaltechnik in jedem Bedienwerk ein full size Data Center (oder die 16 MA jeder einen Ballsaal als Arbeitsplatz benötigen) sollte man das mit guten Argumenten erläutern können.

Ein "das ist Standard, wir bauen die alle so" erscheint mir nicht hinreichend als Argument für diese als Maßlosigkeit wahrgenommene Planung.

Und ich kenne kein größeres Unternehmen in der freien Wirtschaft, das jedem einzelnen Mitarbeitenden rund um die Uhr einen eigenen freien Parkplatz garantiert.

Keine Dachbegrünung und kein Solardach bei neu gebauten Gebäuden - aber einen auf Öko machen? 🤨

Da freue ich mich, dass die oft imho zu Unrecht gescholtenen Mitarbeitenden im rollenden Material sich in den letzten 10 Jahren richtig gut entwickelt haben. 🫶

Wird Zeit, dass auch der Wasserkopf mal aufholt.

Danke an euch Jungs und Mädels die ihr an der Kundenfront oft mit Esprit und guter Ausbildung so manches Defizit toll ausgleicht! 🙏