Nee, nicht den Namen der Anwendung, wer stellt die Anwendung her? NetlineOps habe ich jetzt gesehen von LH Systems? Aber programmieren die das selber oder haben sie eine Klitsche dahinter wie zB DELMIA Quintiq.
Flightsim Dispatch - Schedules von 1950 bis heute
-
-
LSY = Lufthansa Systems, ja. Kann sein dass da noch wer hinter steckt aber das weiß ich nicht.
-
Die machen das ganz alleine.
Wir nutzen mittlerweile IFS
Ist aber nur das Frontend.
Dahinter ist noch alles legacy. -
Bin nur deshalb so neugierig, weil es ausschaut wie unser zum Fahrplanwechsel kommendes neues Planungs- und Dispositionssystem von DELMIA Quintiq.

-
Ist aber nur das Frontend.
Dahinter ist noch alles legacy.Wie bei sämtlichem Windows und Office Zeugs

-
Bin nur deshalb so neugierig, weil es ausschaut wie unser zum Fahrplanwechsel kommendes neues Planungs- und Dispositionssystem von DELMIA Quintiq.

Ich denke mal, das UI dürfte auch da im großen und ganzen eine GANTT-Chart sein, oder?
Da sehen ja selbst NetlineOPS und seine Konkurrenzprodukte relativ ähnlich aus, weil das zugrundeliegende Prinzip halt überall dasselbe ist.
RoyalToto wie sieht denn monitoring mit Lido inzwischen aus? Mein letzter Vergleich war mit MissionWatch von SITA, und das hat schon deutlich mehr Funktionalität geboten letztes Jahr noch. -
Jupp, Gantt
-