KuMi am 12.08.2009 - EDLW

  • Dispatch hatte leider keine Zeit zum rechnen, da ich erst um 19:35 Uhr zuhause angekommen bin, da habe ich nur die Route reingehackt, grob 20t getankt, war nur leider zu wenig ;)

  • Wer war das denn mit 7700? Habe leider auf meinem Handy nicht mein IVAO Passwort. Ist der hier auch im Forum?

  • Der hatte uns schon im TS "belauscht" und dann wohl gemeint er ist ein super Typ wenn er direkt um 22.00.00 rum einen 7700er ausruft ..... :patsch:

  • Geht leider ohne IVAO Passwort nicht :( Und ganz bekomme ich es aus dem Kopf nicht mehr zusammen. Egal schaue ich halt nächste Woche.

  • Sorry Jungs, war nicht mein Tag heute :( ... erst die gescheiterte Kontaktanzeige und dann noch Engine Failure mitten im KuMi ... ich hoffe, ich habe jetzt keinem von euch den Abend versaut. Vielleicht besser, wenn ich jetzt schlafen gehe :S :duw: ...


    Mehr muss man ja nicht wissen, oder :patsch: :rotekarte: :assaultrifle:

  • Bei den Zeiten kommt es mir so vor als würden da ein paar fehlen zwischen 22:00 und 22:08 ?(

  • Das war mal wieder ein Super KuMi, auch wenn Langen der Meinung war, so'n Kleinvieh kann warten.


    Der hat mich glatt vergessen, obwohl ich IFR geflogen bin. Na ja, jetzt ist erst mal 2 Woche Pause - Urlaub - und dann bin ich wieder mit größerem Gerät dabei!



    Bis Sptember und viel Spass.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Wie ich auf Seite 8 schon sagte, da einen auf 7700 zu machen ist letzte Schublade und ich hätte dich in EDLA verschellen lassen. :thumbdown:


    Abgesehen davon, dass ich im Anflug kein ILS und keine Ground-Strukturen hatte - und ich deswegen nicht gelandet bin im short final- kann einem sowas den ganzen Abend versauen. :thumbdown:



    Mats, falls ich es noch nicht gesagt hatte => :thumbdown: Ich hatte dich als DE-TA3 extra angeschrieben, aber nichtmal nötig gehalten zu antworten. :clapping: Weiter so. Und JA, dein IVAO leben ist nachzuvollziehen, mehr als du denkst :P


  • Selber Schuld, warum fliegst du nicht mit einem vernünftigen Fliecher... :duw:


    LG UWe

  • Das war wieder ein Kumi mit sehr guten ATC. Danke an die beiden Langen Centers, die trotz 30 inbounds nach Dortmund
    noch die Übersicht behalten haben. Auch Ground und Tower waren Klasse. Super Arbeit.


    Wie man allerdings bei 30 inbounds und 5 outbounds einen 7700 ausrufen kann, ist mehr als nur ärgerlich.
    Der Kumi als (Groß)Event sollte mittlerweile jeden Piloten etwas sagen. Wenn so eine Masse gleichzeitig
    in Dortmund landen will und ein Triebwerk versagt, dann weiche ich nach Paderborn, Münster oder
    Düsseldorf aus. Halt da, wo ich andere nicht behindere und deutlich weniger los ist.


    Aber so etwas bei diesen heftigen Verkehr zu machen, finde ich sehr dreist und unüberlegt.. Kein Wunder das einige
    da ganz schön sauer sind. Hoffen wir, das in Erfurt das nicht auch passiert.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • So ... langsam is gut :rolleyes: ... wußte nicht, daß der KuMi ne heilige Kuh ist und bei eurer Art der Fliegerei Zwischenfälle ausgeschlossen sind :D . Der Sieger stand bereits fest und so `n G/A ist doch ne prima Übung. So what ? geht lieber eure Gartenzwerge putzen, die Fliegerei ist nix für euch ^^ ...