KuMi am 11.03.2009 KJFK

  • Er muss ja Torsten wieder einholen, der hat ihn ja vom Thron gestossen. :duw:

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Der hat ja fast 53 Beiträge pro Tag...das is ja mal krass. Da kommt er im Jahr auf über 19.000 Beiträge.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Also für den KUMI alleine ist die RTE zu kurz, vorallem mit einer 738 :P

    Sach ich doch die ganze Zeit :hehe: Also marsch ab in die ATR :P

  • Danke für die Links Jungs, bin schon in der Einarbeitungs - und Planungsphase :) ...


    ...und hier gibt es auch eine Anleitung für die NAT's in deutsch: http://www.training.ivao.de/ifr/nat_use_de.htm
    Ist aber schon bissel älter. Da ist irgendwas von einer SquawkBox die Rede :D :gruebel:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Sorry Jungs,

    ist mir auch erst auf dem Weg zur Arbeit eingefallen, dass das noch ne arg kurze Strecke ist. Aber da werd ich garantiert nicht mit nem Heuwender anrücken^^

    Ich guck mal ob KATL oder KORD ausreichend ist, weil ich auch erst ab 20Uhr loslegen kann....

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Also, so wie es scheint, werde ich Mittwoch frei bekommen, dann würde ich entweder von AMS aus als KLM über den Teich fliegen, oder aber als GEC von FRA aus.

    Sollte ich nicht frei kriegen, werde ich wohl von SXM aus nach JFK fliegen.

  • Ich gucke mir am Sonntag mal die Demo von KJFK an. Wenn juut, kaufe ich dir mir am Montag :) Kumieren werde ich zu 90 % aber wieder.

  • Zitat

    Requirements:

    The FS9 version is compatible with FS9 with the 9.1 upgrade installed, and runs under Windows XP or Vista 32 bit edition.

    The FSX version is compatible with FSX+SP2 minimum, or FSX+Acceleration Pack, under Windows XP or Vista 32 and 64 bit editions.

    Also läuft KJFK nur auf Vista 32bit in der FS9 Version? Kann das jemand bestätigen oder entkräften?

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Ähm, Basti ... in dem Text, den du zitierst steht doch, dass das Update auf 9.1 nötig ist und unter Win XP sowie Vista läuft.

  • Ich bin auch schon in den Plannungen, aber ich weiss nicht von wo ich los soll ... :(


    Ist doch logisch, als American aus Wien. :) Es gibt ja leider keine Austrian Bemalung für die 11.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ich komme aus Hamburg. Kann ja so planen das ich über AMS fliege und dann zu euch stosse.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

    • Offizieller Beitrag

    Also, so wie es scheint, werde ich Mittwoch frei bekommen, dann würde ich entweder von AMS aus als KLM über den Teich fliegen, oder aber als GEC von FRA aus.

    Sollte ich nicht frei kriegen, werde ich wohl von SXM aus nach JFK fliegen.

    Ja geil... Ich als delayed 641 und du als 643 :D