[DIE EULEN] Maarssen 2009 - Ich war dabei - Die Kommentare

  • So, da ich mir jetzt nicht sicher war, ob ne Gallerie gemacht werden soll oder die Bilder einzeln hochgeladen werden sollen, verlinke ich erstmal auf eine Gallerie, in der Hoffnung, dass das alles klappt ;)


    08.08.2009 - Die Party des Jahres!!!


    P.S.: Sind allerdings auch ein paar verwackelte Bilder dabei, ich hatte vergessen, meinen Blitz mitzunehmen und mit ISO400 und Belichtungszeiten von 1/10-1/30sec war nicht mehr rauszuholen. Einige Bilder hat auch Max gemacht, wer die anderen in der späten Nacht gemacht hat, wo ich mit am Tisch sitze, weiss ich nicht ;)

  • Danke für die Photos Torsten - danke auch für die Beschriftung - so kennt man sich etwas aus - auch wenn man nicht dabei war :fcry:

  • Mal eine Frage, können wir nicht alle Bilder in ein (werbefreies) Album laden? Damit wir alle Bilder zusammen haben, in zeitlicher Reihenfolge? Mit Beschriftung?

    :clapping: :clapping:

  • Ups, Mandy heisst dann jetzt Ingo :D


    Toto, ich denke das wird sehr aufwendig, die Bilder in zeitlicher Reihenfolge zu sortieren. Vor allem sollten wir uns dann auch auf eine Auflösung einigen, das würde es auch einfacher machen. Ich habe meine Bilder in einer Auflösung von 1024x683 bzw. 683x1024 gemacht ;)

  • Hmmm.....früher durfte ich mal einen eigenen Namen führen...lange ist es her... :heulen:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Was für schöne Bilder.... da bekomme ich glatt Sehnsucht nach einem neuen Eulentreffen ;( Auch wenn ich mich bei manchen Bildern erschrocken habe ;( Aber Teile der Nudelholzgang sind zum Glück ja auch in unserem Eulen-Abnehm-Team...Fortschritte dürfen dann beim nächsten Treffen dokumentiert werden :D


    Torsten: Gab es nicht auch nur ein Bild mit dir Tom und mir?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Hab grad noch ein Video hochgeladen... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Ich konnte ja nicht ahnen, dass die bei dem Live-Auftritt da so eine lange Pause einlegen, denn beim Original ist die kürzer ;)


    Aber das noch keinem die andere "Modifikation" aufgefallen ist, ich dachte, die kriege ich eher um die Ohren gehauen :D

  • So... gleich gibts noch ein... :D


    Edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :dance:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"