unser Klaus hat Geburtstag

• Offizieller Beitrag

:party: Mann mann mann mann.... Leute Leute der Klaus hat ja heute Geburtstag. Auch aus der Schweiz wünsch ich dir alles Gute. :party:
    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Und viel Spass bei deiner Rundreise durch Deutschland.

• Herzliche Glückwunsch auch von mir an unseren lieben Grenznachbarn aus Österreich - Klaus alles gute zum Geburtstag :flagge1: :party:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Liebe Eulen,

dank für Eure Glückwünsche, auch wenn ihr es in den letzten Wochen nicht immer einfach mit mir und meinen Launen hattet, so habt ihr mir die freundschaftliche Treue gehalten - das freut mich sehr und macht mich umso stolzer eine Eule zu sein :friends: :beer:

buttonpusher: genau :beer:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe Du hast Deinen Ehrentag gut verbracht.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Kläuserich, Kläuschen mein Lieblings-Österreicher (mit Manuel zusammen!) Alles Gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken. Wenn du kommst fahr bite vorsichtig, meinen F-M-Rollator hab ich grad nicht da, deswegen: Augen auf im Strassenverkehr! :friends::friends: :party: :party: :D:D :flagge1: :flagge1:

Torsten

00003581.gif