Happy Börsday Thomas (ThoJo)!!!

• :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Thomas,

alles Gute zu Deinem 43. Geburtstag!!!

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll, nicht dass Du am Mittwoch dann beim KuMi kochen musst! :D

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 44. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings, vor allem beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Vielleicht gibt es zum Purzeltag ein Upgrade vom FS2002 auf den FS2004! :zunge:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

• :party: :party: :beer: :beer: Hallo Kollege, lieber Thojo, alles Gute zum Geburtstag und allzeit gute Fahrt, das du immer pünktlich bist! Besonders heute, damit du schön feiern kannst. Ich heb die "Bahner"-Tasse auf dich und Prost! :party: :party: :beer: :beer:

Torsten

00003581.gif

• Ich wünsche unserer legendären äittuforr und FS2002 Flusierer :hehe: alles Jute zum Burzeldach und weiter schöne Flusistunden. :party: :party: :party:

Grüsse

Michi

• Auch von mir alles gute zum Geburtstag! :bday:

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Vossi: » Können tust Du das im iniBuilds schon, aber ich würde das... «

Tobi: » Aus WASM-taktischen Gründen... «

Vossi: » Genau. «

• Hey Leute, was soll ich sagen? Ich bin überwältigt! Danke, Danke , Danke,
    Das Ihr an den alten Sack und FS2002 Flusierer (obwohl, was ist dann Jupp :D ) gedacht habt.
    :friends::rolleyes:
    Der FS2002 funzt noch immer bei mir :P Ich habe vor einiger Zeit als Systemfestplatte eine SATA eingebaut (Flusi auf "D" war schon SATA) und bei dieser Gelegenheit auch gleich auf XP-Betriebssystem umgestellt.
    Einige Software läuft halt nicht mehr unter W2000 Pro. Nun ist der Flusi wieder fast komplett installiert und ich muss nur noch die Steuergeräte kalibrieren.
    KuMi morgen wird wohl nichts werden, da ich bis 19:52 Dienst habe. Aber in der nächsten Zeit wir die 824 sicher wieder mal am Himmel auftauchen.

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)