Hexe lernt das Fliegen

  • Liest die NASA hier mit? Die Landung der Atlantas ist also auf Sonntag verschoben :)


    Oder wurde Hexe vielleicht ins All geschossen, damit sie das Space-Shuttle landet? :gruebel:


    Wäre ja eine Überlegung wert: Sie hätte etwas mehr zeit und Platz, um auf das ILS einzuschwenken ^^

  • Zeit und Platz schon, aber das Ding hat nur einen Versuch, segelt und ist vor allem auch noch verdammt schnell. Ich glaub, das wäre noch ne Nummer zu groß für sie. Die Landung wurde nur verschoben, weil man eben nicht weiß, in welchen Luftraum sie sich verirrt :D

  • Bah, wat seid ihr für ne fiese Möpp :P

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • So in etwa?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rofl:

  • "80 kts" - "Checked" - "V1" - "Du musst die Hand da jetzt wegnehmen" - "Nööö, das mach ich nicht. Sach du mir nicht, was ich machen soll!" :D


    Sammelt schon jemand für einen Therapeuten? :P

  • Hier ist aber lange nichts passiert-oder doch?? ;) Wie ist der Stand der Dinge :?:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Bin ein paar Mal geflogen und gucke jetzt aber nur noch zu...irgendwie ist es nicht so mein Hobby..obwohl es ab und an mal spannend ist und die Flüge mit meinem Schatz zusammen waren schon cool. Ich mache jetzt mehr Sport und so...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif