Hexe lernt das Fliegen

  • ?( Hexe ist wohl beschäftigt.
    Aber das wäre es doch: Hexe macht in LOWL Newbie Flug bei Suse auf TWR und ein paar alte IVAO Hasen unterstützen Euch beide dabei. :) :hex:

  • Du musst mal schauen. Auf der alten Webseite von der anderen

    Zitat

    edited by Toto

    Zeitschrift gab es mal ein kleines Szenerie Addon für zwei Flughäfen. Hier waren spezielle Markierungen auf der Rundway Lichter und Anhaltspunkte mit denen man das fliegen noch besser trainieren konnte.
    Schau mal hier nach http://wcm.flightxpress.de/ Das ist die Seite aus der schönen alten Zeit.

  • Ich übe noch :D Das Landen klappt noch nicht, weil ich mit der Hälfte der Instrumente nix anfangen kann... aber Gemach...hatte die letzten Tage durch die ganzen Ereignisse keine Zeit und hier in EDDF habe ich auch meistens anderes zu tun:-) Wohnung besichtigen, bei der neuen Arbeitsstelle einen Tag schnuppern, Zeit mit meinem Meister verbringen:-)...und wenn ich Dienstagmorgen zurück in NRW bin, geht es gleich weiter mit Nebenjob und Geburtstagsvorbereitungen...also Fliegen ist echt zeitintensiv-so wie Mats es prophezeit hat- und grade habe ich den Kopf voll..aber ich kann schon starten und Runden fliegen (na ja einigermaßen:-))...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Das hört sich doch schonmal gut an. Das mit den Instrumenten und mit dem landen, dass kommt nach und nach.
    Freu mich auf jeden Fall schon dich irgendwann am virtuellen Himmel zu sehen.

  • Wenn Du nach Sicht landen kannst Yve, klappt das dann im Laufe der Zeit mit dem Landen nach Instrumenten auch. :)

  • So... hier habe ich die Datei für Dich Hexe. Für die anderen natürlich auch. Vielleicht hilft Dir das.
    --> Beschreibung:
    Diese beiden FXP_Testrunways Nadi (NFFN) sowie Lake County (KLXV) bzw. deren Markierungen sind Freeware und werden von FXP/Stefan Rausch zur Verfügung gestellt. Sie können zur Ermittlung von Start (roll)- bzw- Lande (roll) Strecken dienen und einerseits den Einfluss der eigenen Flugtechnik auf das Ergebnis zeigen, andererseits den Einfluss von Faktoren wie Dichtehöhe.
    Zur Installation genügt es, das Zipfile zu entpacken und den Order danach in ein Verzeichnis eigener Wahl (empfohlen: das Addon Sceneryverzeichnis des Flugsimulators FS9.1) zu verschieben sowie anschließend die Szenerie im FS9.1 anzumelden.<--

  • DANKE... werd ich zu Hause runter laden und gleich testen:-)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Oder du schreibst mich an mit Abflughafen, destination und route, und bekommst ein persönliches und Detailliertes wetterbriefing :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Leute Leute..ich steh auf dem Schlauch...back to Topic please...Flugversuche werden nach meinem Hexenehrentag weiter gehen :)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif