Die Weltumrundung mit Tom in 52 Stunden // EDDF - OMDB - VTBS - RJAA - PHNL - KSFO - KJFK - EDDF

  • Also ich dachte ich bin schon verrueckt, aber amtlich: IHR SEID BEKLOPPT!!!! :D :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Danke Simon! :D


    Das kmz File kann man mit Google Earth selber erstellen. Ich hab unsere Routen mit FSBuild in eine .pln Datei gespeichert und die dann auf dieser Seite in eine kml Datei konvertieren lassen. Und die kann man dann wiederum in GE zu einem kmz File zusammenfassen und speichern :)

  • Tömsche ist am Samstag vormittag fliegen :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Steht die Route schon? Würde mich wieder über Honolulu freuen, habe mir da die Szenerie gekauft und bin erst einmal von da nach Christchurch geflogen...
    Ein zwei Legs würde ich auch mitmachen. Kann dann mal wieder die gute alte 11 ausm Hangar holen :D

  • Nee ist noch nix geplant.
    Hab grad einfach mal so überlegt, dass es doch eigentlich ganz cool wäre...


    Muss nochmal schauen

  • Tooooooooobsen!!! Ja dann müssen wir das aber so planen, dass ich von 1800z bis 0500z am Freitag und eventuell auch Samstag weg sein kann, weil mein Wochenende in den Zeiträumen schon verplant ist ;)


    Wenn wir das hinkriegen bin ich auch jeden Fall dabei :thumbup:


    @Simon: Ich glaube das wird leider nichts. Die iPhone Reperatur hat ordentlich reingehauen bei mir, als nicht einkalkulierter Posten 8| Ich hab leider nicht genug Kohle :(

  • Wie wärs mit EDDF-LEMD-SAEZ-PHNL-RJAA-EDDF. Ist auch einmal um die Welt aber etwas anders eben. Sollte auch etwa 52h Stunden dauern.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Sounds interesting :thumbup:


    Edith sagt: Mir ist gerade eingefallen, dass ich am Freitag Abend bowlen bin... Also wäre gut wenn wir so gegen 1800local in LEMD rausgehen könnten

  • Okkkkeeeee!


    Dann müssen wir mal was planen, bei dem das mit meinem Reallife zusammenpasst. Wie das bei dir aussieht, weiß ich ja nicht ;)

  • Das erste Leg flieg ich nicht mit, bin erst um 19:00 zu Hause. Würde dann von Madrid nach Buenos Aires fliegen, Honolulu, und Tokyo. Frankfurt weiß ich nicht, da ich am Sonntag auch wieder am frühen Nachmittag weg muss.

  • Also ich wär mal für was ganz anderes. Lasst uns irgendwie in Sydney starten oder so. Das fänd ich mal viel kuhler. Und dann ne Süd-Worldtour, Z.B:


    SYD-EZE-JNB-SIN-SYD oder sowas in dem Dreh :)

  • NRT-DFW
    FR 1630z - SA 0400z
    DFW-LHR
    SA 0530z - SA 1400z
    LHR-ZRH
    SA 1530z - SA 1630z
    ZRH-NBO
    SA 1800z - SO 0100z
    NBO-SIN
    SO 0200z - SO 1030z
    SIN-HKG
    SO 1200z - SO 1500z
    HKG-NRT
    SO 1630z - SO 2000z


    Wie findet ihr das?


    Der Umlauf erlaubt, dass man Freitag und Samstag Abends auf Trallafitti kann :)