Israelische F 16 abgestürzt!Assaf Ramon wurde getötet!

• Der Sohn von Ilan Ramon (der bei dem Absturz der Columbia umkam), starb bei einem F 16 Absturz in der Nähe von Hebron! ;(
    KLICK a055.gif

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Ohne euch jetzt was zu wollen, aber den Ilan darf man (durchaus) kennen. War nämlich der erste Israeli im All und auch der erste ausländische Cosmonaut der die United States Congressional Space Medal of Honor erhalten hat. Leider ist er bei der Mission 107 ums Leben gekommn.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• [Klugscheismodus]
    Der Kosmonaut ist ein russischer Begriff. Daher bitte mit "K" schreiben :lehrer:
    [/Klugscheismodus]

@ Topic: Aber warum ist es nen extra Thread wert, wenn sein Sohn, der KAMPFFLIEGER ist, umkommt? Gehört doch da quasi zur Berufsbeschreibungm, dass das Risiko höher ist...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Naja er war nur 1x oben und hat die Medaille (wenn die nicht jeder Raumfahrer bekommt) auch nur bekommen weil er verglüht ist ohne wirklich etwas großartiges geleistet zuhaben.
    Sorry manche Leute werden auch schuld los vom Auto erfasst und getötet, also mir ist es rellativ Wurscht und ich muss Beide nicht kennen, aber nun kenn ich sie und das kann ja auch net schaden wenn ich es nicht gleich morgen wieder vergessen hab :D

• Man verzeihe mir, dass ich den ersten Franzosen im All nicht kenne und auch nicht weiss wie sein Sohn heisst und auch nicht weiss wer in Deutschland alles irgendwelche Medallien bekommen hat. Oder weiss noch wie einer der Leute hiess, die vor paar Wochen das Ehrenkreuz der Bundeswehr bekommen hat ?( :patsch:

:D

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• Nochmal was zur Definition. Er ist ums leben gekommen und nicht getötet wurden. Also ein ganz normaler Flugunfall. Kommt pro Tag mehrmals auf der Welt vor.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• :Ironie: Dann verstehe ich nicht, warum man wegen Michael Jackson so einen Aufstand gemacht hat!
    Schliesslich sterben ja Tausende an ner Medikamentendosis, egal ob aus Versehen oder suicidal........ :Ironie:

Und seine Musik, naja, die wird durch die Medien noch ein paar Jahre hochgehalten, uind irgendwann stehen die CDs ganz hinten in der nice price Ecke!
    :Ironie: :Ironie: Von Winnenden will ich gar nicht mal anfangen........ :Ironie: :Ironie:
    Ist tragisch, wenn der Sohn genauso unerwartet umkommt wie der Vater, deswegen hatte ich den Namen des Piloten mit angeführt.
    :Ironie: Naja, mal schauen wann der nächste Absturz wieder ist.
    Ab wieviel Toten ist es eigentlich ne Meldung wert?? :Ironie:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Es ist traurig wenn so etwas passiert. Sicherlich kann man die beiden nicht mit Michael Jackson vergleichen. Aber egal. Menschen leben ist Menschenleben. Dass es nun ausgerechnet schon wieder einen aus der Familie trifft ist noch tragischer. Aus Respekt vor diesen Personen finde ich jedoch einige Komentare hier unangebracht. Sicherlich ist es nicht etwas weltbewegendes. Aber Respekt sollte man davor zeigen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke: