Ach Du Schreck, Timm wird heute 18!!!

  • :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Oh Schreck, unser VATSIM-Timm wird heute erwachsen,


    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 18. Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hast den Führerschein noch nicht bzw. wirst Dich nicht oft in der Kölner Region aufhalten!!! :rofl: :duw:


    Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, leider gibt es auf VATSIM pünktlich zu Deinem Geburtstag kein geeignetes Event! Vielleicht solltest Du bei IVAO doch mal beim KuMi mitmachen :zunge:


    Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 19. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
    Und auf das wir nächstes Jahr Deinen 19. Geburtstag zusammen feiern können, natürlich fliegenderweise online bei IVAO :rofl:


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

  • Oha, Timm, dann auch von einem zukünftigen neuen VATSIM Piloten (der FS muss erst wieder installiert werden) und auch irgendwann Controller, alles Gute zum Geburtstag und willkommen in der Volljährigkeit.


    :bday:

  • Welcher Timm? Rehberg? Oh mein Gott, dann darf er ja am Sonntag wählen? Wir sind dem Untergang geweiht *panischwegrenn*


    Neh, mal im Ernst: Happy Birthday Alter. Welcome to the adult world ^^ :party: