[FS9/FSX] TROPICALSIM - PORTO FRANCISCO DE SÁ CARNEIRO LPPR

  • Wow, das sieht ja wirklich sehr schön aus :) Tropicalsim mausert sich :D Leider kein Ziel, das sich für mich lohnen würde :(

  • Tolle destination aber für meinen Geschmack etwas zu teuer zumal die Qualität nicht mit dem Preis übereinstimmt. Ich freue mich dennoch das Porto released wurde. Es würde mich sehr freuen wenn die sich jetzt nochmal vielleicht um Santo Domingo, Havanna und um Jamaika kümmern würden und auch in Südamerika gibt es noch viele schöne Airports:).


    Ich finde Tropicalsim klasse, so hat man mal die Chance ander Airports anzufliegen als die in Europa und North America.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • mehr als 20€ für das Gebotene finde ich etwas übertrieben. Die Bilder sind wohl FSX,siehe amerikanische Fahrzeuge.


    Nichts für GA verwöhnte Augen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Da stimme ich dir zu Reinhard. Der Preis ist übertrieben. In solchen preislichen Segmenten muss man sich wohl mit Scenerien wie jene von FSDT und FlyTampa messen und diese sind qualitativ doch um Längen besser.