Neues Problem: Unscharfes Panel/Displays

  • Hey Kinners!


    Jez muss ich euch nochmal belästigen und zwar: Seit einiger Zeit sind meine Displays im Panel ziemlich unscharf und ich weiß nich an was das liegen könnte. Habe schon an meinen Grafikkarteneinstellungen rumgeschraubt aber sie werden einfach nicht scharf.


    Hier mal ein screen wies aussieht:
    unbenanntsf.png


    Hoffe ihr könnt mir helfen

  • Könnte es an der Auflösung liegen?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ich meine, das dein Bildschirm uu zu groß für das Panel ist. Die Paneltexturen werden dann unscharf. Und der Screenshot sieht groß aus

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Hatte ich auch mal! nHancer normal Konfigieren wie üblich....gemacht?


    Wenn nicht, überprüf mal ob du in der fs9.cfg "Panel_as_texture=0" nen eintragfindest. Falls ja, ändern hinter dem "=" die Zahl. Wenn du "0" stehen hast, auf "1" stellen oder andersrum. Falls du die Zeile gar nicht findest, musst du Sie noch hinzufügen und dann mal probieren mit 0!

  • Was hast du fürn AA drin? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das auch schon mal hatte und es an der zu hohen AA Einstellung lag :)