[FS9/FSX] Eiresim Dublin released!

  • Danke, dass werd ich mir mal näher anschauen. Noch dazu schreiben die schon dass die Scenery mit AES ausgestattet wird :dance:

  • Wahrscheinlich die Vorbereitung auf eine AES Version 2.05.


    Ist aber noch nix im Aerosoft Forum zu lesen, auch der Update Thread zu AES ist auf Stand 07.09. wenn ich das richtig gelesen habe. Ich bin immer noch unschlüssig ob ich mir die Scenery zulegen soll :gruebel:

  • Neuja, eine gewisse Art von "Lebenszeichen" gibt's ja von ihm. Hier mal der Link zum AS Forum wo er sich ein bisschen Luft gemacht hat.


    Mal sehen wann das nächste AES Update kommt. Evtl. sammelt er noch weitere Airport's für die nächste Version

  • Neuja, eine gewisse Art von "Lebenszeichen" gibt's ja von ihm. Hier mal der Link zum AS Forum wo er sich ein bisschen Luft gemacht hat.


    Mal sehen wann das nächste AES Update kommt. Evtl. sammelt er noch weitere Airport's für die nächste Version


    Bin gerade an Dublin dran, braucht aber noch etwas bis zur nächsten Version, stehen ja noch ein paar andere Airports auf der must have Liste.
    Und wie man sieht, gibts leider auch andere Themen, um die sich gekümmert werden will, wobei dieses sch... Thema nur eins unter vielen ist.

  • Hallo Oli, schön wieder was von dir zu hören. Ich freue mich schon auf deine nächsten AES-Version. Gibt es schon eine Vorschau, welche Plätze in etwa im nächsten Update enthalten sind?

  • :rofl:


    Nur gut dass Du Deinen Humor trotzdem nicht verlierst. Bin mal gespannt was Du noch alles aus dem Zylinder zauberst

  • Bin gerade an Dublin dran, braucht aber noch etwas bis zur nächsten Version, stehen ja noch ein paar andere Airports auf der must have Liste.
    Und wie man sieht, gibts leider auch andere Themen, um die sich gekümmert werden will, wobei dieses sch... Thema nur eins unter vielen ist.

    Hmmpf, aber wie schauts denn so mit AES 2.05 aus ?^^ Kannst du denn ungefähr sagen, ob in 1 Woche oder in einem Monat? :huh:





    Samma, nun wo KLAX unter FsDreamTeam geführt wird. Gibt es da nun eine größere Möglicheit an AES-Support? :whistling:

  • Also ich habe kein Glück mit Dublin, bin jetzt 2 mal dahin unterwegs gewesen und jedes mal hat sich der Flusi verabschiedet mit der schönen Meldung, das was an meiner g3d.dll nicht stimmt. Kann mir mal bitte jemand seine g3d.dll per Mail schicken? das wäre total lieb!


    Markus@m-doll.org


    Danke im voraus.

  • ... niemalds! Blueprint setzt doch ein paar Custom Objekte hin und verkauft sie für viel Geld. Das sind keine Add-On Sceneries - eher Zumutungen für den Preis.