AirSimmer A320 Basic Edition released

  • Vielleicht ist denen das Geld ausgegangen :D

    Tschuldigung, aber wenn ich das schon lese, dass der A318-A319-A321 nachgeliefert wird und man das ganze per AirSimmer!Liveupdater bekommt (Halt noch zuzahlen soll), das klingt doch nicht ganz koscher oder? Ich mein, die werkeln seit gut 5 Jahren dran. Dann ist das doch scheiß egal wenn die noch 2 Wochen für die restlichen A318-319-321 brauchen oder? ?( Guckt euch PMDG an, die brauchen auch Jahre dafür, aber dafür bekommt man ein Flugzeug welches mit 2 großen Patchpaketen komplett bugfrei ist.



    Dieser AirSimmer wird Monate brauchen bis er bugfrei ist, das wird alle 1,2 Tage updates geben und nicht jedes wird den Kunden erfreuen...

  • LOL -> In der Advanced is also auch erst richtig FMS FLiegen drin:


  • Wenn du das große Paket nimmst bekommst du die ganze Family. Musst dann halt nur noch etwas warten. :)

    Natürlich, wusste ich auch ;) Nur verstehe ich nicht, wieso die nicht 1-2 Wochen warten können, bis alle aus der A32S Reihe fertig sind. Warum müssen die das umbedingt per Updater nachliefern?



    Naja wie auch immer, Kauft meine Kinder kauft und werdet sehen wie toll er ist... :rolleyes:

  • Wie Wilco:



    Selbige Advanced Features gibts natürlich nur in der Teuren Version

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Kann mal jemand klarheit schaffen um was es sich hier dreht???


    Ein Produkt das so verbuggt sein soll wie die Betatester es beschreiben oder ein fast ausgereiftes Produkt ala Wilco (Ironie) - Digital Fokker auf dem Stand der ersten Version?

  • Ich lass erstmal meine Finger von dem Teil und warte auf die Vollversion. (auch wenn der Preis dafür etwas überzogen ist...)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ich lass erstmal meine Finger von dem Teil und warte auf die Vollversion. (auch wenn der Preis dafür etwas überzogen ist...)

    Es gibt doch noch Menschen mit Verstand... :beer:



    Obwohl ich den Preis total ok finde, 90$ sind um die 60-65€ und das ist für A318-A319-A320-A321 super in Ordnung. Naja solange das Teil flugtauglich ist :rolleyes:

  • Ein Produkt das so verbuggt sein soll wie die Betatester es beschreiben

    Wer hat dir den Qutsch erzählt.
    Warum seit ihr eingentlich so negativ drauf.
    Fliegt doch lieber PSS oder Project Airbus als hier bei jeder Gelegenheit rumzumeckern.
    Besonders Project Airbus ist ein echter Spartip. ;)