PMDG 747-800 ?!

  • Kam per Facebook über "Angle of Attace" rein.
    pmdg.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wenn man sich das anschaut, sieht man ganz deutlich die Engines 8|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    GEIL! Ob PMDG da wirklich an etwas arbeitet? :) :) :) :) :)

  • Ehrlich gesagt ist das keine große Leistung.....


    Wir wissen ja alle das das selbe (oder zumindest zu 90% das selbe) Cockpit verwendet wird, wie bei der 400'er... und ein Model zu erstellen haben schon ein paar andere Freeware-Entwickler geschafft (Nicht speziell bei der 748, generell).


    Trotzdem gekauft ! ^^ Ich denke schon das da was kommen wird, gerade weil der workload denke ich nicht so schweinisch Hoch ist..... (Da lässt sich Finanzziel wohl schon was raus holen)

  • Das Dingen ist nie im Leben von PMDG, ich glaube da hat sich einfach wer einen Scherz erlaubt. Weil ihr wißt selber das die PMDG immer sehr real und realistisch sind. Die 747-8 war noch nicht mal in der Luft geschweige denn das es Performacedaten gibt und ich glaube nicht das PMDG da einfach so was programmiert.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt. Man sieht eindeutig, dass nicht nur die Triebwerke, sondern auch die Flügel, sowie das Oberdeck modifiziert worden sind. Das kann man in nem Video nicht so einfach bearbeiten, also denke ich, dass jemand das Modell bearbeitet haben muss, und wer kommt da wohl in Frage? ;)


    Sollte PMDG wirklich die 747-8 rausbringen, dann hoffe ich aber auch inständig auf eine FS9 Version :nudelholz: :D

  • Mit dem Paint kannst du aber nicht die Erscheinung vom Oberdeck, vom Flügel und vom Triebwerk ändern, sondern einfach nur was anderes reinmalen. Aber wo kein Modell ist, kann man auch nix hinpainten, also muss was am Modell modifiziert worden sein, oder aber jemand hat das alles Frame für Frame im Video selbst umgemalt, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann, weils mir schon sehr nach FSX aussieht.

  • In der aktuellen FXP (nicht hauen!) wird im Interview mit PMDG folgendes berichtet:


    Zitat

    Ein weiteres kleines Projekt, das wohl kurzfristig einsatzbereit sein kann, wird ab Ende November wohl in unserem Forum zu betrachten sein. Dies ist aber noch geheim, ein weiteres Produkt aus der 737NGX-Entwicklung und unserer Beziehung zu Boeing. Wir sind sehr sicher, dass es den Nutzern gefallen wird.

    Mit klein passt es nicht - doch vielleicht ist es nur ein Upgrade oder Update?

  • Schon. Nur ist es leider auch genauso unrealistisch. Ich glaube kaum, dass Boeing an PMDG schon Performance-Daten und Daten zum Flugzeug (Maße, Größe...) rausgibt, ohne dass nur ein Kunde dieses Flugzeug bereits in Real hat geschweige denn überhaupt schon nur eine Minute selber in der Luft war.
    Klingt ein wenig eben nicht nach der 747-8. Aber auch ein wenig schon :D
    Verwirrend.. :D

  • Das Interview ist recht interessant.


    • dass die NGX vor der Dash released wird.
    • dass sie einen Scenerydesigner an Bord haben, der für PMDG Sceneries erstellen wird (Boeing Field?!)
    • eine Kleinigkeit, die mit Unterstützung von Boeing gemacht wurde und in kürzerer Zeit bereit wäre?!


    PMDG hat wirklich was vor! :thumbup:

  • Tsss, bis die PMDG 748 fliegt, is die echte schon wieder so gut wie ausser Dienst, à la MD-11 :zunge: :duw:

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Schwacher Spruch ;)
    Ich glaube kaum, dass PMDG mit der Entwicklung der MD11 begonnen hat, als die MD11 ihre reale Betriebserlaubnis bekommen hat ;)
    Zumal es ja, wie weiter oben geschrieben, nur ein Update benötige. Viel verändern tut sich ja nicht- bis auf neue Wings, Engines und ein etwas vergrößerter Body.
    Das kriegt PMDG hin - da habe ich viel Vertrauen in die Jungs dort. Doch ob sie es machen, das steht halt leider noch in den Sternen. Wobei es da eher um Boeing geht als um PMDG. Denn ob Boeing die neuen Daten zur 800er an die Jungs von PMDG hergibt - so früh.. ist unwahrscheinlich.
    Warten wir ab :)

  • Denn ob Boeing die neuen Daten zur 800er an die Jungs von PMDG hergibt - so früh.. ist unwahrscheinlich.


    Boeing hat vielleicht selber noch keine Daten. Ausser experimentelle und Daten aus dem Windkanal... Also was wollen die da gross rausgeben.

  • Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten statt hier Luftschlösser zu bauen und uns über ungelegte Eier zu unterhalten. Ich meine das nicht böse, doch es ist scheinbar noch nichts in diese Richtung bekannt. Warten wir doch also erst einmal auf die NG und die Dash.