Neuigkeiten von Aerosoft

  • Heute frisch bei mir im Briefkasten - Aerosofts neuer Newsletter! Drin, einige Überraschungen!



    Mega Airport München, FSX/FS9 (Frühjahr 2010)
    Mega Airport Paris Orly,
    FSX/FS9 (Feb. 2010)
    Mega Airport Barcelona,
    FSX/FS9 (Apr. 2010)
    Airport Antalya,
    FSX/FS9 (Feb. 2010)
    Mega Airport Amsterdam,
    FSX/FS9 (Jan. 2010)
    German Airport 1,
    FSX/FS9 (2. Hälfte 2010)
    Scenery Gibraltar,
    FSX/FS9 (Apr. 2010)
    Holiday Airports 1,
    FSX/FS9 (Apr. 2010) [Kos, Faro, Monastir, Antalya)
    Luxemburg Airports,
    FSX/FS9 (Dez. 2009/Jan. 2010)
    __________________________________________________
    Sehr interessant: Digital Aviation CRJ ist für das 2. Quat. 2010 angekündigt
    und
    eine BAe 146 für den FSX ebenfalls für das 2. Quat. 2010!



    Interessant für unsere Train-Simmer:
    Train Simulator - Railworks 2010 verspricht eine neuen Eisenbahn Simulator mit deutschem Signalsystem und zusätzlichem deutschen Rollmaterial!

  • Freut sich einer auf Amsterdam? Toto is eh nicht in der Scenerie, von daher uninteressant xP

    • Offizieller Beitrag

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Haben die mich auch vergessen, Gibts ja gar nicht.....
    Aaaaaaber, an dem Tag wo Lufweich Amsterdam raus bringt, fliegt diese schimpfen_miraculix_sichel.gif cloud 9 endgueltig von meinem Rechner und das original in der Tonne!

  • Schmuggel es in eine KLM nach Südamerika... dann kannst du ziemlich sicher sein dass sie weg is - für immer :P
    Wo sitzt du eigentlich am Airport (Google Maps,..) ?

  • Nice! Ein Dach? Toto! Luxus! Klm hat doch noch Geld :p
    Wo kriegt man als Dispatcher schon noch ein Dach über den Kopf? ;)



    Danke für das Suchen. Nice, wie nah am Rollfeld :P

  • Bei aerosoft steht drine zu Mindest zur Box Version von Amsterdam Release der Box: Februar 2010 (Angabe ohne Gewähr) letzte mal stand dort noch Januar :D :rolleyes:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Hört sich für mich alles gut und interessant an. Das problem bei Aerosoft ist nur das jedes dieser Produkte doch erstmal nochmal ein halbes Jahr verspätung haben wird wie sonst auch immer.


    Holiday Airports sind auch gekauft. Man kann ja den ganzen Sommer damit verbringen diese Airports anzufliegen.


    Ich wette das die German Airports nicht vor 2011 erscheinen. (Wäre die typsiche Verspätung bei Aerosoft).


    Amsterdam sieht von den Fotos her sehr sehr gut aus. Barcelona hört sich auch sehr schön an, für mich die schönste Stadt in Europa (vor Hamburg u. Rom).


    Auf die kurzstrecken Flieger freue ich mich auch. Davon habe ich noch garnichts und würde gerne mal sowas fliegen:)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • OFFTOPIC (aber eine Herzensangelenheit)


    opabst den ersten Teil deines Threads hättest du auch weglassen können und lediglich auf den Flyer verweisen können. Gerade von dir kann man ein bisschen Diziplin im Foren erwarten. Und diese Provokationen müsen auch nicht unbedint sein. Vor allem das mit dem Nachnamen in Klammern. Wenn Toto was sagt dann meint er das auch ernst und der Nachname gehört ausgeklammert :-). Und ich denke mal das wir uns im Forum mittlerweile soweit sind das wir uns hier alle mit Vornamen ansprechen. Und wenn du mit Timm ein Problem hast weil du seine junge Art vielleicht nicht magst dann ignoriere ihn einfach und hör auf mit diesen versteckten aufziehereien und klär das mit ihm persönlich. Denn wenn ich sowas lese verspühr ich einfach nur noch ... und das muss nicht sein.


    DANKE

  • ATControl: Also mit Opabst und Timm muss das ja eine Vorgeschichte haben, falls das nicht so ist, finde ich es ziemlich unpassend das du hier jemanden zurecht weißt. Grade auch weil der Satz den Opabst (Oliver) geschrieben hat überhaupt nicht giftig war, sondern nur ein wenig zynisch.


    Das was MD11_Reiter (aus antidiskriminierungs- Gründen :grumble: ) - Timm da rausgesucht hat, ist auch genau dass was mich auch interessiert. Vielleicht ist der A300 noch ganz interessant wobei das VC auf den Bildern nicht unbedingt hübsch rüberkommt.


    Was ich ein Ding finde, dass die bei jetzt Aerosoft anfangen jeden Airport Mega Airport zu nennen. Und weil sie das Wort MEGA davor hängen, verlangen sie dann gleich Acht Euro mehr, für einen Airport wie Paris Orly :pillepalle: und Barcelona. Auf den "MEGA" Airport Düsseldorf müssen wir dann wohl noch bis 2011 warten:(. Ich bin auch schon gespannt welchen großen Airport sie nächstes in die Hand nehmen. Ich wäre für Rom oder Moskau?


    ps. Wird eigentlich von irgendjemand schon der Airport von Johannesburg erstellt? Ist ja bald WM!

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Auf Amsterdam freue ich mich gewaltig! =) Nur sorry... MegaAirport Barcelona? Also der Witz ist gewiss nicht lustig! Es gibt so viele schöne Ziele die den Titel "Megaairport" auch verdient hätten.


    PS: Passt bloß auf, dass euch ein Wattebausch aus Eloquenz nicht geistig vollkommen verstümmelt. Das wäre ja die Höhe! Nicht dass hier noch jemand virtuell Amok läuft...^^