• Morgen,

schaut euch mal das Bild an das ich unten verlinkt habe. Was haltet ihr das davon. Ist das ein Fake oder ein Procedure von Qantas. Zu dem Bild muss man dazu sagen, dass das mittelere Triebwerk defekt sein soll und man das dritte Triebwerk installliert hat um die Maschine nach Hause zu bekommen und dort das Triebwerk zu reparieren.

http://www.airliners.net/photo/Qantas/Boeing-747-438/1631167/L/&sid=16bf457f5c8f6c424f0f83ffcbce315c

Bin auf eure Meinung gespannt.

Gruß

Markus

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Kein Fake, die 747 hat ne Vorrichtung dafür.

Somit kann ein Engine von A-B ohne Probleme Transportiert werden ohne direkt nen ganzen Frachter zumieten. Gibt auch irgendwie ein Bild bei A.nette von Passagiersicht aus.

bannernsuog.png

Stefan

• Zitat

Was mich wundert ist, dass die Triebwerke auf der anderen Seite größer erscheinen (perspektivisch gesehen) als die vorderen Seite

Und ich dachte schon, ich hätte nen Knick in der Optik :D .... Danke.

• Da steckt bestimmt auch die CIA dahinter. :D Die haben Boeing dazu gebracht diese Halterung mit zu konstruieren um bei Bedarf Bomben und Atomwaffen zu tragen :duw: :rofl:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)