Einmal "Düsseldorfer Standard" für eine Stunde [12 x 1000 Pics]

  • Hallo,



    am 29.01. traf ich mich mit Tobi (Mosquito) in Düsseldorf. Eine Stunde haben wir in DUS verbracht, hier die kurze Auswahl.


    17cou.jpg
    Für Torsten aus Köln!


    3rdd1.jpg
    Für Tom aus Berlin!


    2hdty.jpg
    Ging zum Test...


    4jchk.jpg
    Schade das es keine schöne Bobby im FS gibt wie damals die DF :(!


    54gk6.jpg
    Sky hatte heute def. den längsten...., also Bobby am Start!


    66gef.jpg
    Tiefen/Lichter wirkt wunder ;)!


    7khlq.jpg
    Nein, nicht nach Gummerbach sondern dieser A340 ging wohl leer nach Frankfurt, nachdem er Kreuzfahrtpassagiere wieder gut in DUS abgeladen hatte.


    85dxt.jpg


    9pfnm.jpg
    Ab ging es nach Übersee.


    104elc.jpg
    I like it!


    112hd2.jpg


    12qhp6.jpg

  • Sehr schöne Auswahl bei eigentlich miesem Wetter ;)


    Zitat von ..::le_maestro::..

    Tiefen/Lichter wirkt wunder ;)!

    Eine der besten Tools bei PS, was man da noch alles mit rausholen kann habe ich damals bei den Fotos mit ähnlichem Wetter in AMS festgestellt :thumbup:


    Zitat von ..::le_maestro::..

    Für Torsten aus Köln!

    Dankeeeee!!! ;)

  • Servus Meister!


    Endlich wieder paar Spotterpics von dir. Wo ist denn die "Tango - Delta, mh? Das nächste Mal geht's dann nach AMS oder FRA, wa. Ich habe mich jetzt übrigens doch für die Nikon D5000 entschieden. ;)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Ich habe mich jetzt übrigens doch für die Nikon D5000 entschieden. ;)


    Dann haste nun wohl endgültig bei mir und dem anderen Tobi verkackt :P. Pff...aber das öfters mal ins andere Lager wechselst is mir klar... :duw:


    Aber AMS und FRA ist ne gute Idee....könnten wa doch mal in Angriff nehmen?!

  • Och, so würde ich es nicht sagen. Er war überaus begeistert und hat mir sogar seinen Segen gegeben. Die D5000 ist einfach um einiges besser und gerade einmal 30€ teurer als dieses Plastikdingsdabumsda von Canon. Ich freue mich schon auf deine Blicke. Ich muss halt nur noch 1-2 Monate sparen. ;)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Sag mir auch Bescheid, Tomas. Kommste dann mit dem Rad vorbei? :rofl: :duw:


    Aber mir ist auch wieder aufgefallen, dass ich schon lange keine Flugzeuge mehr vor die Linse bekommen habe, wird sich ja am Wochenende ändern, wenn es nach INN geht, ich hoffe, das Wetter spielt mit....

  • Kommste dann mit dem Rad vorbei? :rofl: :duw:


    Du willst mich ja nur auf die Fresse fallen sehen! :D
    Nee, nee, komme wohl brav mit der Bahn!


    Wäre schön, wenn das mal klappen würde. Man kennt sich nun schon so lange, aber hat sich noch nie persönlich gesehen.

  • Schöne Bilder!


    Wenn du mal wieder DUS Spotten gehst sag Bescheid, ich bin auch im Richtigen Lager (EOS 500D)

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Du willst mich ja nur auf die Fresse fallen sehen! :D
    Nee, nee, komme wohl brav mit der Bahn!


    Wäre schön, wenn das mal klappen würde. Man kennt sich nun schon so lange, aber hat sich noch nie persönlich gesehen.

    Einen Vorteil hätte es, ich würde Dich sofort erkennen! :rofl:


    Sag Bescheid, ich mach mal einen Ordner auf wegen Fahrgemeinschaften oder Spotter-Treffs, da kann man sich dann ja absprechen ;)

  • Sag Bescheid, ich mach mal einen Ordner auf wegen Fahrgemeinschaften oder Spotter-Treffs, da kann man sich dann ja absprechen ;)


    Jau, aber wie gesagt, nach der Kälte... ;)


    Stef(fen) würde bestimmt auch mitkommen wollen. Aber der muss meistens meine Schichten kloppen, wenn ich frei haben will... :D