Bin mal eben wech.....

  • Was war denn jetzt der Grund?! Ich hab gegoogled, aber nix rausbekommen, ausser dass der Flug cxx wurde...


    Hmm, ich hoffe, das klappt heute, hier mal der Ausblick ;)
    KORD SA 061951Z 25003KT 7SM -SN OVC013 M07/M10 A3015 RMK AO2 SNB17 SLP221 P0000 T10671100
    KORD FC 061731Z 0618/0724 30005KT P6SM BKN013 FM070000 VRB03KT P6SM FEW015 SCT090 BKN200 FM070800 VRB02KT 5SM -SN BR OVC015 FM071000 VRB02KT 2SM -SN BR SCT008 OVC012 FM071400 23004KT 1SM -SN BR OVC008 TEMPO 0714/0718 1/2SM SN OVC006

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin wieder zu Hause. Nachdem ich aus dem Krankenhaus wieder da bin. Ich habe einen gebrochenen Finger an der linken Hand und "warscheinlich" einen Bänderriss im linken Fußgelenk. Nachdem ich jetzt wieder zu gedröhnt bin mit Medikamenten sag ich mal morgen mehr und gute Nacht.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen.
    Tja, so geht das halt. Wir hatten einen super Rückflug. Viel gelacht und das ganze war richtig toll. In Amsterdam dann abgemeldet und den Koffer im Crewzentrum ab geholt. Als ich dann in de Bus zum
    Parkplatz steigen wollte bin ich weg gerutscht. Als ich wieder denken konnte, stand mein linker kleiner Finger 90 Grad im ersten Gelenk nach Links weg. Auftreten konnte ich auch nicht mehr. Der herbei gerufene Notarzt fragte, was steht denn da auf ihrem Ausweiss. Ich habe noch gedacht, was will der denn von mir. Ich sah auf meinen Ausweiss und in dem Moment hat er meinen Finger wieder grade gesetzt. Kurz war der Schmerz sehr groß, ebte danach aber sofort ab. Im Krankenhaus wurde dann ein Bruch im Finger fest gestellt. Der Knöchel
    muß noch weiter Untersucht werden, wenn die Schwellung zurück gegangen ist.

  • @Toto: Ich kenne das. Ist mir auch passiert. Beim Fußballspielen habe ich den hart geschossenen Ball so unglücklich an die Hand bekommen, dass ich mir den linken kleinen Finger ausgerenkt habe. Ich habe es erst gemerkt, was passiert war, als ich auf die Hand geschaut habe. Mir ist es schlecht geworden. Der Hotelchef hat mich mit Vollgas in seinem dicken Mercedes ins nächste Krankenhaus gebracht, wo der Finger wieder eingerenkt wurde. Ich musste dann 2 Wochen lang ein Tapeverband tragen. Schmerzen hatte ich aber keine mehr.

  • Guten Morgen.
    Tja, so geht das halt. Wir hatten einen super Rückflug. Viel gelacht und das ganze war richtig toll. In Amsterdam dann abgemeldet und den Koffer im Crewzentrum ab geholt. Als ich dann in de Bus zum
    Parkplatz steigen wollte bin ich weg gerutscht. Als ich wieder denken konnte, stand mein linker kleiner Finger 90 Grad im ersten Gelenk nach Links weg. Auftreten konnte ich auch nicht mehr. Der herbei gerufene Notarzt fragte, was steht denn da auf ihrem Ausweiss. Ich habe noch gedacht, was will der denn von mir. Ich sah auf meinen Ausweiss und in dem Moment hat er meinen Finger wieder grade gesetzt. Kurz war der Schmerz sehr groß, ebte danach aber sofort ab. Im Krankenhaus wurde dann ein Bruch im Finger fest gestellt. Der Knöchel
    muß noch weiter Untersucht werden, wenn die Schwellung zurück gegangen ist.

    Oh Toto, was machst Du für Sachen....Restalkohol? ;) Wir Notärzte haben schon tolle Tricks, oder? :D Gute Besserung :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja wieder typisch. Wie ohne Seil Achttausender besteigen, mit dem Gleitschirm wieder runter, danach mit dem Motorrad durch die Wüste Gobi nach Hause - und zuhause die Kellertreppe runtergefallen :shit:


    Aber, Torsten, ich dacht das war ne Dienstreise? Sightseeing, Shoppen, HRC - ich will auch zur KLM 8)


    Hier sieht es im Moment so aus als bekommt eine 777 wegen ein paar Quadratzentimeter fehlenden Metallgitters in einem Stauschrank das Go vom Zulasser nicht - Korinthenkacker, elendige. Alle freuen sich grad ganz doll :ugly: Naja, machen wir ein paar Meetings dazu.


    Winter ist übrigens hier auch, aber denen ihrer hat 30° :D Könnt man sich dran gewöhnen.



    Gruß
    Boris