PMDG MD-11 - Woher bekomme ich die Setupdatei?

  • Moin,


    hab mir durch die Installation der 737 nun die MD11 zerschossen. Wollte gestern dann mal neuinstallieren, fand aber nicht mehr die Setup......


    Bei PMDG ist der Link nun abgelaufen.....muss ich bei PMDG anfragen oder woher bekomme ich die jetzt her?! Frag mich, was das für ein Sinn macht?! ?(

  • Wenn du bei PMDG wieder eingeloggt bist, holst du dir den Extended Download Service.



    " Extended Download Service: PMDG MD-11 for FS9


    Price $4.95


    Extended Download Service for the PMDG MD-11 for FS2004. This service entitles you to 1 year of re-download service for this product only. This purchase record will be added to your account at PMDG, thus letting us know you have purchased Extended Download Service! Easy! No record keeping required on your part! "


    Dann kommst du an deinen DL für die MD11 wieder ran. Und die Exe dann auf ner externen Festplatte oder CD sichern!

  • Jetzt mal ganz dumm: Du hast doch sicherlich noch irgendwo den Key usw. in deinen mails, oder? Sich nen Installer zu besorgen, sollte ja in der heutigen Zeit doch kein Problem sein denke ich. Also, wo ist das Problem?

  • Ich hätte Suchen in "" setzen sollen ;).


    Klar habe ich den Installer noch irgendwo bzw. bekomme den auch noch, nur mir soll mal einer Erklären, warum PMDG den Installer nicht permanent Online stellt wie Aerosoft? Wenn ich für 70€ ein Produkt kaufe, erwarte ich doch schon ein bisschen Leistung auch nach der Installation.
    Gerade gehts so bisschen ums Prinzip oder habe ich da ne Falsche Einstellung?!

  • genau, dass ist einer der Gründe warum ich immer auf die Box warte. Auch wenn es manchmal schwer fällt und die Geduld auf eine harte Probe stellt.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • genau, dass ist einer der Gründe warum ich immer auf die Box warte. Auch wenn es manchmal schwer fällt und die Geduld auf eine harte Probe stellt.


    :thumbup:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer