1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Eulenandfriends.de
  2. Andere Simulatoren
  3. Lockheed Martin’s Prepar3D (und FSX)
  4. Aircraft

PMDG FS9 Petition

  • Max
  • 7. Februar 2010 um 15:28
  • 1
  • 2
  • Chief Hightower
    PMDG Kutscher (737/777)
    Reaktionen
    113
    Beiträge
    586
    • 8. Februar 2010 um 14:32
    • #21

    *kopfschüttel*

    Habe auch gerade unterschrieben!

    BRGDS,
    Christian :kaffee:

    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • LeMaestro
    Dashiator
    Reaktionen
    3.076
    Beiträge
    8.891
    • 8. Februar 2010 um 14:37
    • #22
    Zitat von Alexee


    Mich wundert die PMDG Reaktion gar nicht ,und nichts anderes habe ich erwartet. Dennoch finde ich die Aktion sinnvoll, können sich damit die Jungs von PMDG doch bei den nächsten miesen Quartalszahlen gepaart mit diesem Meinungsbild ein Bild davon machen, warum die Situation so ist. Dann können sie genau hochrechnen, wo die fehlenden Dollars geblieben sind. :rofl: Denn ich denke, sie werden die fehlenden FS9 Kunden merklich spüren, aber nun gut, das ist deren Entscheidung.

    Alex, du hast aber schon das Statement dazu gelesen?!

    Zitat

    This poll showed a huge advantage for FS9 and when we release the MD-11, the sales were the exact inverse of it - tons of people saying they use FS9, but hardly anyone actually buying the airplane.

    bannernsuog.png

    Stefan

  • EFP002
    Westdeutscher Meister '15
    Reaktionen
    88
    Beiträge
    8.949
    Vorname
    Torsten
    Wohnort
    Frechen/EDDK
    Geburtstag
    26. Juli 1977 (47)
    • 8. Februar 2010 um 15:40
    • #23

    Wobei man auch wieder dazu sagen muss, das Argument hat es hier ja schon mal gegeben, dass die MD-11 nicht ein Jedermann-Flugzeug ist. Ich denke da auch, dass man den Vergleich nur bei einer 737 oder aber auch 777-Umsetzung hätte vergleichen können, denn das sind ja heutzutage die Arbeitstiere ;)

    Many happy landings
    Torsten cen3ta

    Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

    Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

  • M@rkus
    Gast
    • 8. Februar 2010 um 17:22
    • #24

    ich zitier mal aus dem AVSIM PMDG-Forum:

    Zitat

    ... the hard reality of the market is that FS2004 is a decreasing market and one that we do not see much future in supporting.

    Robert S. Randazzo
    Precision Manuals Development Group


    noch Fragen ?

  • Gecko
    Wieder da!
    Beiträge
    1.543
    • 8. Februar 2010 um 17:56
    • #25

    Er hat doch Recht mit seiner Aussage, dass der FS9 ein absteigendes Produkt darstellt. Für einige wird es langsam Zeit für ein Rendezvous mit der Realität. Warum braucht ihr immer etwas neues? Sind eure Flieger Verschleißprodukte oder aus welchen mir nicht ersichtlichen Grund behandelt ihr die Nullen und Einsen wie Klopapier? Im Inneren hat jeder Mensch das Bedürfnis nach dem besten, schnellsten und vorallding neuesten Erzeugnissen der Gesellschaft, sei es der Flugsimulator oder der neueste Look für den Frühling/Sommer/Herbst/Winter. Bleibt auf dem Boden der Tatsachen und erfreut euch an den gegebenen Dingen. Dass einie 737/777 oder Dash8 nicht für den 2004er erscheinen ist schon lange klar - ein letzter Hilferuf der Hinterbliebenen. Ruht in Frieden!

  • Douglas
    Gast
    • 8. Februar 2010 um 18:10
    • #26

    Amen!

  • LeMaestro
    Dashiator
    Reaktionen
    3.076
    Beiträge
    8.891
    • 8. Februar 2010 um 18:19
    • #27
    Zitat von EFP002

    Wobei man auch wieder dazu sagen muss, das Argument hat es hier ja schon mal gegeben, dass die MD-11 nicht ein Jedermann-Flugzeug ist. Ich denke da auch, dass man den Vergleich nur bei einer 737 oder aber auch 777-Umsetzung hätte vergleichen können, denn das sind ja heutzutage die Arbeitstiere ;)


    Also das ist nun wirklich Haarspalterei....man kann aus jeder Aussage noch das beste rausziehen ;)! Diese Aussage zieht meiner Meinung mal gar nicht!

    Warum?

    Jeder ernsthafte Simmer - so wird behauptet und ist auch meine Einstellung - benutzt den FS9! Jeder, der dieses Hobby ernsthaft betreibt wird die MD 11 haben - wie 90% in diesem Forum auch - dann bleiben noch die Leute, die die Maschine für den Xer gekauft haben. "Otto-Normal-Verbraucher" und paar ernsthafte Simmer. Unterm Schnitt sind trotzdem mehr Produkte für den Xer über den Landentisch gegangen und das Zählt! Wenn nun das Argument mit dem "nicht-jedermann-flugzeug" kommt, würde das ja heißen, dass noch mehr "Otto-Normal-Simmer" die 737 / 777 (da ja die Laien diese Maschinen eher kennen) für den Xer kaufen!

    Klar machen WIR Kunden den Markt - aber die Firmen möchten natürlich auch weiterkommen. Größer, Weiter, Besser und dazu gehören Neuerungen und Innovationen die im Moment im FS X nun mal Zukunft haben. Wäre dies nicht der Fall, würden wir immer noch mit der Dampflock 30 km/h fahren, obwohl das ja schon damals eine Teufelmaschine war, die viel zu schnell fuhr! :S

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Niclas
    Pokalsieger !!
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    2.053
    Geburtstag
    15. April 1994 (31)
    • 9. Februar 2010 um 14:13
    • #28

    sehr gut...aber obs was bringt kann ich mir kaum vorstellen

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Speedbird 2652
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    3.921
    Beiträge
    6.039
    • 11. Februar 2010 um 15:33
    • #29

    Wenn die Payware-Entwickler für FSX entwickeln, dann ist dass ja verständlich. (Beziehe mich da mal auf Robert Randazzos Aussagen...)

    Aber man muss doch nur einmal bei den aktuellen Avsim-Uploads die neuen FSX-Repaints mit den FS9-Paints, allein schon von der Menge her, vergleichen. Durschnittlich mindestens 10, davon vielleicht wieder die Hälfte für Payware-Produkte.
    Dann Szenerien. Was kommt da für den X raus? Heute ein AFCAD und paar AI-Sachen, sowie 4 Repaints.
    FS9: 13 Paints, für Overland, Dreamfleet, CS, Qualitywings, Posky. Dazu 4 Szenerien, davon beispielhaft ein Addon für Tongass Fjords: Durch solche kleinen Erweiterungen macht das Buschfliegen da erst richtig Spass, das haucht eben das Leben ein!

    Sicher, für FSX keimts auch auf. Aber der FS9 ist einfach noch genug in Fahrt.

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

    • 1
    • 2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern