WILD Ausgabe Nr. 12 - Auch für die Eulen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Leute,


    aus gegebenem Anlass mal wieder eine WILD. Auch wenn der große Krach im FXP-Forum schon einen Monat zurückliegt, hatte ich endlich Zeit (wenn auch sehr begrenzt) um mich mal wieder an den Hohn und Spott zu setzen. Vielleicht mundet es ja. Ach ja, wie immer bitte ich die WILD mit einem Auge für Satire zu lesen.
    Sollte sich jemand angesprochen oder verletzt fühlen, geschieht dies aus reinem Zufall.


    Ich dachte ich poste die WILD auch hier, weil ich euch sehr dankbar bin für das Material, das ihr mir geliefert habt!
    So, und nun lest und seid mir bitte nicht böse!


    Liebe Grüße


    der Julius


    WILD_12_1.jpg


    WILD_12_2.jpg


    WILD_12_3.jpg


    WILD_12_4.jpg

  • Julius,


    wie immer "einfach nur geil!!!" :rofl: :lol2: :clapping:


    Hast Du die WILD auch im "Forum das nicht genannt werden darf" geposted? :duw:


    Falls ja, wäre das ja sehr schade, da es kaum einer lesen wird. Warum? Ist ja kaum noch einer da! Wo sind denn alle hin? Im Eulenforum :D

  • Das ganze erinnert mich irgendwie an die Titanic :D


    Im "anderen" Forum steht es auch drin. Ich warte ja auf die Reaktionen von denen., aber bis jetzt ist da noch nichts.

  • Hat mal einer ein Taschentuch ;( ich kann nicht mehr aber vor Lachen :rofl: . Ganz großer Sport


    Und ja er hat :D

  • Julius, Du bist göttlich :lol2: Schalte doch mal deinen Dankomaten ein :D
    Ach übrigens Torsten: Du irrst dich :hehe:

  • Eine erste Reaktion im pösen Forum gibt's schon :rofl: und die ist auch nicht schlecht :D


    Genau, mach doch bitte mal den Dankomaten an :clapping:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön geschrieben. Der vergleich mit der Titanic ist klasse! Bitte mehr davon.
    PS: Du hättest zum Redaktionssterben den Sergio aber auch noch mitnehmen können.

  • Schorschibär war mal wieder böse.
    Ja Super würde ich sagen. Meine Antwort hat sich ja mit der von Flusi Rainer gedeckt :D bin mal gespannt was ich dafür für ne Strafe bekomme :D

  • Schorschibär war mal wieder böse.
    Ja Super würde ich sagen. Meine Antwort hat sich ja mit der von Flusi Rainer gedeckt :D bin mal gespannt was ich dafür für ne Strafe bekomme :D

    Findest du deine Reaktion echt so lustig?
    Erst machst du einen Thread auf, dann postest du es hier nochmal, und wofür?


    Ich finde deine Provokation daneben.


    Vielleicht hilft dir ja ein bisschen hiervon. :wall:

  • Findest du deine Reaktion echt so lustig?
    Erst machst du einen Thread auf, dann postest du es hier nochmal, und wofür?


    Ich finde deine Provokation daneben.


    Vielleicht hilft dir ja ein bisschen hiervon. :wall:


    und wo ich gesehen habe, dass der Post existiert habe ich über den Meldebutton nen admin gebeten meinen neu erstellten Post zu löschen. Außerdem war ich nicht der einzige mit der Smilie Idee, da ich diese Regelung sinnlos finde. Wenn hier einer nen Witz erzählt, oder sonst was, dann schreibe ich auch nicht jedes mal, "Oh ich habe gelacht, das kannste gar nicht glauben" oder so was. Smilies sind da um Emotionen auszudrücken. Dafür nutze ich Sie. :wall: :wall: hat was gebracht. :D
    Hoffe, dass das jetzt geregelt ist. Hier ein Friedensbier von mir :beer: :beer:

  • Ich bin auch mal auf die Reaktionen der Dauerundewigmeckerer gespannt, und wie die ihren Senf wieder aufs Brot schmieren werden :D Dürfte bestimmt wieder eine hitzige Diskussion werden :S

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde jetzt gerne mal noch eine Ausgabe der Wälz, der FACHZ, oder der Rüchskpiegel lesen, die das ganze etwas mehr unabhängig und überparteilich beleuchtet ^^


    Edit: Wart mal ab, Marc tritt bald genau wie Sergio auch zurück... und ich habe grade erst mein ABO bezahlt :wall: :fcry: