Wer fährt zur Flusi-Konferenz am 13.03.2010??

  • Hi Leute!
    Ich möchte mal kurz anfragen, wer auf die Flusi-Konferenz fährt?
    Ich fahre auf jeden Fall hin, da diese heuer in meiner nähe veranstaltet wird (von Linz sind es knapp 3h mit dem Auto) :hex:

  • Ich würde echt gern,


    würde sogar (mög.) am IVAO-Stnad mitrumgammeln :D


    Ist jemand aus'm Pott da (Alles was so in NRW liegt), der auch hinfährt? Bräucht wen der mich mitnimmt (gibt auch ne Bezahlung: :beer: ), mit dem Zug fahren ist doch etwas zuuu teuer :8

  • Okay,


    fliegen kost 150takken, Bahnfahren auch (130) :D Wenn mich wer mitnimmt, wüde auch 20-30 Euro Spenden (Sollte so den Spritbedarf decken, den ich verbrauche :D )

  • Ich plane um 8:30Uhr in Mainz einen Kumpel abzuholen, dann nach Oberschleissheim und so bis 20:00Uhr wieder zurück in Wiesbaden zu sein. Wenn jemand mitwill, PM an mich, hab noch 2 Plätze frei....



    Ich war da und bin extremst enttäuscht, kein CockpitSonic, kein CPflight, kein GoFlight... war lausig, selbst der Aerosoft-Stand hat mich an einen Strassenflohmarkt erinnert.....was ne Sprit/Zeitverschwendung

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

    • Offizieller Beitrag

    Der Aerosoft-Stand sieht immer aus wie ein Straßenflohmarkt :ugly: Und wenn die Goflight-Leute es seit über einer Woche nicht schaffen, ihre Website wieder zum Laufen zu bringen, was erwartest du dann auf einer "Konferenz" in Oberschleißheim (oder Paderborn, was das betrifft)?


    Nee, diese "Konferenz" ist eigentlich nur für Leute gedacht die sich kennen und sich halt ein Mal im Jahr treffen und sich gegenseitig lobhudeln. Oder eben für Eulenattacken, um den lahmen Laden mal aufzumischen :D Wir brauchen keinen Stand, uns reicht ein Teppich.


    Gut geeignet ist die Veranstaltung auch für psychologische Studien, um mal live mitzubekommen wie wichtig sich manche Zeitgenossen in ihrer virtuellen Welt nehmen.


    Gruß
    Boris

  • Ich hatte mir auf Grund der Berichte in FSMagazin der vergangenen Jahre mehr erhofft und einen Art 'Messecharakter' vorgestellt. Aber da waren meine Erwartungen wohl viel zu hoch gesteckt.


    Naja, man lernt halt nie aus .... ;)

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe