[FS9] Anflug EHAM Bilder für Maik

    • Offizieller Beitrag

    So beide Produkte im Vergleich. Man bedenke, dass Cloud9 etwas "älter" von den Texturen etc. ist!


    Die Bilder sind nur verkleinert und geschärft -->nicht bearbeitet!



    Runway
    Aerosoft
    2.jpg
    Cloud9
    1.jpg


    Terminal
    AS
    10.jpg
    Cloud9
    3.jpg


    Cargo Apron
    AS
    12.jpg
    Cloud9
    2.jpg


    S82
    AS
    11.jpg
    Cloud 9
    4.jpg




    Weitere Bilder von der Scenery (Aerosoft)
    1.jpg


    3.jpg


    4.jpg


    5.jpg


    6.jpg


    7.jpg


    8.jpg


    9.jpg





    Ich lasse die Bilder einfach mal so stehen, sonst wird wieder gesagt, dass ich die Scenery so schlecht reden würde ;)


    Gruß Maik

  • Auf den ersten Blick gefallen mir da die AS Gebäudetexturen besser...werd mal schaun ob die Aktivierung und die Gebäude den Preis und die Runway bei mir wettmachen ?(

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ist eben Geschmackssache. Ich finde VATSIM auch bescheiden und mache es dir auch nicht madig :wacko:


    mal wieder voll am Thema vorbei wa Alex !? ... ;)
    kommt der mit VATSIM
    und wie: madig machen


    lese dir mein posting doch nochmal in einer stillen Minute genauer durch, und Wichtig dabei: Gehirn einschalten! ;)


    schon eigenartig die Auffassungsgabe von einigen ...

  • Ach wie liebe ich das:


    Wenn Leuten die Argumente ausgehen, kommen die "Richtig durchlesen", und "Hirn einschalten" Sätze.... :rofl:
    Du hast dich mal wieder argumentativ für mich disqualifiziert, Markus.
    Das mit VATSIM war ein Beispiel, um dir zu verdeutlichen, dass auch andere Meinungen als deine zählen. ;)
    Alles was ich zu deinem Beitrag sagen wollte, hab ich gesagt und auch denke auch richtig verstanden. Nicht nur ich übrigens ^^ ....

  • Danke Maik für Deine Mühe.


    Bei den beiden Bildern hier schauderts mich richtig, wenn ich mir da die Runway- und Taxiwayübergänge ansehe.
    5.jpg


    6.jpg


    Dann noch eine Frage, die uns hoffentlich Toto schnellstmöglich beantworten kann. Ich habe mir jetzt gerade bei google.maps die Position S82 angesehen, zumindest dort kann ich nur rein gelbe Markierungen erkennen, keine schwarze Umrandung wie bei der AS Scenery. Ich weiss ja nicht, wie es auf den anderen Positionen und bei allen Taxiwaymarkierungen gemacht wurde?!
    11.jpg


    Und die Runwaytexture von Cloud9 gefällt mir um Längen besser!!!

  • So, die weltbewegende Frage:


    Ob sich der Kauf von AS-EHAM für C9-EHAM Besitzer lohnt, weiß man nicht genau. Aber aus eben dem C9-FSDT-Online-Aktivierungsgrund habe ich noch gar ken EHAM, so gesehen müsste AS-EHAM sicherlich besser für den Noch-Nicht-Besitzer alias Besser-BOX-Haben-Woller sein, als das C9-EHAM?

    • Offizieller Beitrag

    Na denn,
    erst mal, in Amsterdam sind nirgendwo schwarze Linien neben den Taxi Markierungen. Das ist eigentlich eher eine FAA Regelung. In Frankfurt, München, oder Dortmund gibt es auch Schwarze Linien neben der Gelben. Soweit ich mich recht erinnere.
    Die Scenery haut mich nicht so um. Morgen fahre ich zum Kollegen, der die AS hat. Ich werde sie mir erst mal nicht kaufen.