Treffen in Köln (Stammtisch?)

  • Hm - dritter wäre besser. Da stehen die Chancen besser, das ich eh schon da unten in der Ecke bin... ^^

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Soweit ich in die Zukunft schauen kann passt bei mir der 6. und der 15. April.

    Der 15. ist mir aber vollkommen unlieb weil es der einzige Tag in der Woche ist an dem ich frei haben würde. Irgendwann muss ich meine Beine auch mal schonen und zur Ruhe kommen lassen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Von welchen ilder msst du dich den bitte erholen? Nico im Schlafrock?

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • :D

    Scherz beiseite, wenn es vor dem 18.4 sein koennte, waere toll, denn danach bin ich wieder auf lange zeit in UK

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Lauf lieber, du Banause!!!!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Am 01.04. könnte ich auch nicht, aber wir könnten für Simon und den Mantafahrer das Treffen da ja stattfinden lassen. Auf den Tisch stellen wir dann ein Schild "April, April!" :zunge: :duw:

  • Jetzt lasst den Tobi doch mal in Ruhe !! Eigentlich ist der Tobi doch ganz nett :)


    DER IST MIT SEINEM "AUTO" DOCH SCHON GENUG GESTRAFT !! (Es ist ein Manta!!)


    Tobi: Nimmst du mich dann mit?

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • Das mit dem Berg ist schlecht, da kommt er ja nicht hoch. Ich würde Münster vorschlagen, das wäre für Simon auch nicht schlecht :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • Näää, was seid ihr gemein !!! :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich glaube so findet ihr nie einen Termin....

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • In welchem Zeitraum soll das nächste Treffen stattfinden?! 6

    1. Mitte April -> 11.4 - 20.4. (1) 17%
    2. Ende April -> 21.4. - 30.4. (4) 67%
    3. Anfang April -> 1.4 - 10.4. (1) 17%

    Ach klappt schon Hexe....also ich starte mal ne Umfrage, um den Zeitraum bisschen einzugrenzen:

    bannernsuog.png

    Stefan