LEJ am 21.3.2009

  • Hi,


    ich war heute morgen spontan von 9 Uhr bis etwa 13 Uhr auf dem Flughafen Leipzig/Halle (EDDP/LEJ) unterwegs und habe ein paar Bilder gemacht. Tja leider ist in Leipzig am Tag und erst recht im Winter eigentlich ziemlich tote Hose, sodass meine Ausbeute eher bescheiden war, aber ich möchte euch dennoch ein paar Bilder zeigen. Das nächste Mal muss ich dann mein Stativ mitnehmen und mal nach 21 Uhr "auf die Jagd" gehen, dann ist dank DHL in Leipzig ja die "Hölle" los.


    Den Anfang macht eine 767 von "North American" für die ich aber leider ein bisschen zu spät am Flughafen eingetroffen bin.
    dsc02034lct4.jpg


    Hansens waren mit der CRJ am Start
    dsc02040qjia.jpg


    Und die World mit der DC-10 (danke für den Hinweis) :love:
    dsc02058tig7.jpg


    dsc020711dnx.jpg


    dsc02096zjlz.jpg


    Dann habe ich meine Position gewechselt (Besucherhügel, leider mit Gegenlicht)


    Und nochmal LH diesmal mit BAe
    dsc02132ffi2.jpg


    Amerikanischer Truppencharter
    dsc02192wcm5.jpg


    Und fürs Erste mein letztes Bild
    dsc022066cz8.jpg

  • Ha...beide 767, also die North American und die Ryan habe ich auch gesehen.


    Und die zweite World sowieso und ja, es war die N273WA - eine MD-11 (siehe meinen Thread)...;) habe ich mich auch wie ein Schneekönig gefreut ne schöne 11 zu sehen...damit rechnet man ja nicht, wenn man nach LEJ kommt. :love: