Obi van Knobi... naaa? Genau :D

  • Allet Jute Big L!!! :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Alles Gute, Leroy!!


    Feier schön und genieß den Tag :bday: :party: :beer:


    Mögen dich deine Nachbarn heute mal in Ruhe Musik hören lassen :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Oh man, Obi van Knobi, als erstes dachte ich an einen User der Knoblauch gerne isst.. Argh, facepalm^^



    Also Knofi Knobi, alles gute Leroy! :)

  • Hej Leroy,


    ich hoffe, du hattest bisher einen schönen Burzeldach!


    :bday:


    Hier noch etwas für die After-Hour, später in der Nacht. Sagen wir so ab 01:38 Uhr. Von mir natürlich von einem Schiff!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für all die Metall-Vids - wir Raver haben aber eindeutig die hübscheren Party-Girls, ne ;)
    Hehe, er wird mich hassen :duw:


    Herzlichen Glückwunsch! :party: , dem weltbesten Getränke-Zocker!!!


    Matthes :)

  • Das ist nix für Leroy...der hört lieber ...näh, ich sach es nicht :) :) :)



    aber vielleicht geht ja das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :party: :duw: :party:
    Nochmals :bday: unser biene-0008.gif Retter :)


  • Danke für all die Metall-Vids - wir Raver haben aber eindeutig die hübscheren Party-Girls, ne ;)
    Hehe, er wird mich hassen :duw:


    Du kennst wohl nicht Simone Simons? Sängerin bei Epica... ;)
    simone_simons_photo_1.jpg


    Oder Amy Lee...
    amy_lee.jpg


    Um jetzt nur mal zwei zu nennen... *rofl*



    Auf jeden Fall vielen Dank für die Grüße :)


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag nachträglich! Habe gestern ganz doll an dich gedacht...war aber leider lange in der Schule und konnte nicht schreiben:-(


    lieben Gruß


    Yve

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif