Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • hast sicher Recht, aber im Endeffekt stehen da 2 Tore für Holland und 1 für Brasilien. Zudem gönne ich den es sowieso. Und insgesamt muss man sagen, dass Brasilien eine Halbzeit dominiert hat und Holland die andere. Na ja....was ich noch sagen muss: der Japaner Nishimura hat voll überzeugt, in so einem schwierigen Spiel eine tolle Leistung, ein Favorit auf das Endspiel.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • da so ein Spiel ja bekanntlich 90 Minuten dauert, ist es relativ peng, wer schöner spielt. Wer durch Nachtreten mit Rot vom Platz geht und gerade beim Ausgleich so schwach steht, tja, der darf sich nicht beschweren.


    Van Bommel bringt es grad auf den Punkt, nicht schön, aber leidenschaftlich. Da hatter Recht.

  • Naja und? das ist eben Fussball Juri ;)


    Ja, klar, ich finde es trotzdem schade, da ich fand dass Brasilien mit Argentinien bis jetzt den besten Fußball gezeigt hatten...
    Holland traue ich einen WM Sieg (noch) nicht zu, ich hätte Brasilien eher auf der Rechnung gehabt.


    Naja, das Spiel ist gelaufen und Dungas Amtszeit ist zu 99% beendet.

  • Ja, klar, ich finde es trotzdem schade, da ich fand dass Brasilien mit Argentinien bis jetzt den besten Fußball gezeigt hatten...
    Holland traue ich einen WM Sieg (noch) nicht zu, ich hätte Brasilien eher auf der Rechnung gehabt.


    Naja, das Spiel ist gelaufen und Dungas Amtszeit ist zu 99% beendet.


    welche WM hast du denn bisher gesehen?? 8| Argentinien ok (wobei die durch Geschenke im VF stehen), aber Brasilien????? Puuuh :S

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ich nehm mal stark an, dass Uruguay heute gewinnt. Das Halbfinale wird dann spannend, Uruguay traue ich an einem guten Tag sogar einen knappen Sieg gegen Oranje zu,
    gegen Ghana tipp ich auf einen deutlicheren Sieg von Holland.

  • Ich nehm mal stark an, dass Uruguay heute gewinnt. Das Halbfinale wird dann spannend, Uruguay traue ich an einem guten Tag sogar einen knappen Sieg gegen Oranje zu,
    gegen Ghana tipp ich auf einen deutlicheren Sieg von Holland.


    Das bedeutete ja im Finale :flagge2: vs. :holland::thumbup: :beer: :friends:

    • Offizieller Beitrag

    Es ist mir ja sowas von furzegal wer Brasilien auf der Karte hatte. Die von Timo angekündigten Tränen waren da. Es waren Freudentränen.
    WIR sind weiter. Jetzt wir gegrillt. Die Frühschicht von Morgen kann warten. Habe grade für Dienstag in der Nachtschicht die erste Stunde frei genommen.
    So, wir haben vor gelegt.
    Jetzt seid Ihr am Zug.

  • mmh Immer noch keine Anfrage zum Rückflug der Deutschen Nationalmannschaft mit der D-AIMA im Wunschrouten Thread für Sonntag.... :gruebel: ............ :D :D :D


    Ihr wisst schon das morgen alle Messen gesungen sind, wenn Messi Neuer die Bude einschiesst :friends: , aber mehr freue ich mich auf die Schlägerei wie immer nach dem Spiel :rofl:



    Bis dahin wird Holland für den tollen Sieg gratuliert^^

  • Super Ding und riesen Dank and die orangen Nachbarn. Schööön Brasilien nach Hause geschickt..


    Diese Südamerikaner.. Nur am rumheulen, dat ganze Spiel. Wenn ich da Schiri wär, gäbs ständig Gelbe wegen meckern und unsportlichem Verhalten..


    Das kann ja morgen was werden.. Die Argentinier sind da ja auch kein umbeflecktes Blatt, wenn ich da an die Tumulte 2006 denke.


  • Ich will einen "dislike-Button" :coffeelol: :rofl:

  • So, wenn jetzt die Herren in Oranje bitte mal wieder die Plätze einnehmen würden... Danke sehr. Konzentrieren wir uns doch einfach auf die wirklich wichtigen Spiele :D :zunge:


    Wer gewinnt das Ding heute Abend? Ich glaube, der nächste Gegner für Nederland ist Uruguay. Die sind richtig gut drauf, im Moment.

  • Grad mal versucht Toto anzurufen. Da geht gar nichts mehr. Das Netz ist wohl komplett überlastet ^^


    Ich hatte eben mit Toto telefoniert, oder besser gesagt mit einem holländischen Etwas, dass keine Stimme mehr hatte. :D


    Fakt ist, aufgrund der zweiten Halbzeit hatten die Holländer es verdient, die Brasilianer kamen aus der Kabine frei nach dem Motto "das schaukeln wir über die Bühne" und dafür sind sie zurecht abgestraft worden. Die rote Karte war dann noch zusätzliches Salz in der Suppe. Die Holländer haben heute ein Spiel abgeliefert, dass eigentlich in der Vergangenheit einer deutschen Mannschaft würdig war, gekämpft und gerannt bis zum Umfallen und am Ende gewonnen, wie ist egal, hauptsache gewonnen. Und dafür ziehe ich meinen Hut. :clapping: :holland:


    By the way, das Endergebnis waren dann mal wieder 5 Punkte für mich. Wäre es in der Vorrunde mal so gelaufen wie seit den Achtelfinals, man man man....

  • muss aber sagen, dass mir ein gewisser Spieler auf den Geist gegangen ist...jemand mit dem Namen van Persie :wall: schlimm der Typ, verstehe nicht, warum van Marwijk ihm den Vorzug gibt.
    Mein Gott wäre das geil, wenn wir morgen gewinnen. Brasilien raus, Argentinien raus und das Traumfinale wäre zum Greifen nah. Wer das gewinnt, dürfte ja klar sein...


    gleich wird Uruguay glaube ich das Rennen machen, das wäre ein nicht zu unterschätzender Gegner, aber wer ist das nicht im HF....Trotzdem muss man sich das einmal vorstellen: Holland, Uruguay vielleicht noch Paraguay im Halbfinale, wer hatte die bitte auf der Rechnung?

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Wenn es Deutschland morgen nicht schaffen sollte, drücke ich den Oranjes weiter die Daumen. Dann würde ich mir wünschen, dass es ein Team macht, die bisher noch nie Weltmeister waren ;)