KuMi am 10.03.2010 - VNKT

  • Schöner Anflug mit anschließendem Circling. Obwohl ich bei VOR Approach etwas hoch war kam doch zweimal eine GPWS Warnung. :D
    Bilder gibt es gleich im KuMi-Screenshotbereich.

    Edith: Wer mit aus Bangkok kommen will. Flugdauer 03:05

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

    Einmal editiert, zuletzt von Timo (6. März 2010 um 12:21)

  • Hat irgendjmd. Charts für VQPR??? Das einzige was ich gefunden habe war ein VOR Approach (Skizze) Chart... Gegoogelt hab ich natürlich auch! Wäre sehr nett

    Lg der Alex :friends:
    279785.png

  • hab mal vorsichtig im FSX geplant und werde wohl mit der Carenado Mooney aus Paro kommen, EET ca. 1h21m, FL250

    VQPR BBD MECHI G348 KIMTI VNKT

    Komisch nur, dass mein FSBuild Paro nicht kennt, obwohl es in der fsbapts.txt drin iss - merchwürdisch.... ?(

    Alles wieder gut mit dem neuen AIRAC iss alles da!!! Vielleicht nehm ich auch die Twin-Otter, wenn ich sie bis Mittwoch noch drauf bekomme!:coffeelol:

    Jetzt läuft auch WideFS und REX2, die Cheyenne will noch nicht aber hab mal ne mail an Aerosoft geschickt. Plan mit der Mooney als erster FSX-KuMi bleibt also unverändert!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    3 Mal editiert, zuletzt von Miguel (7. März 2010 um 23:17)

  • oh miguel hat auf fsx umgestellt??
    haste lust eine kleine runde zu fliegen ??? oder musst du arbeiten ?

    Jawoll, hab ich und bin auch sehr zufrieden. Das Condor-Event letzten Samstag war meine FSX-Online-Premiere und hat super geklappt. Mal sehen wie der KuMi wird. Vielleicht plane ich am Dienstag nochmal um und nehm doch die 767.... weiss noch nicht genau. Am Samstag vormittag musste ich arbeiten und war dann auch wieder unterwegs. Melde mich diese Woche mal.

    @Thorsten : Jo, komm doch mit, wird bestimmt lustig!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Gibts da garnicht... also kannst du auch wegbleiben ;)


    Wenn du Approach machst, mache ich Tower.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Soll ich mich dann Grounden lassen? :D Oder übernehmen (CTR) :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Bei mir wird es wohl nix mehr im März.

    Muss ja doch recht kurzfristig Kölle verlassen und meine Wohnung räumen.
    Hab auch aus anderen Gründen den Kopf jetzt nicht wirklich frei für den Kumi. Muss mir dann wohl echt mal Gedanken machen, wie es weiter geht.
    Ich hoff am letzten Mittwoch im März wieder zu fliegen, wenn es klappt dann sogar LH - hab ja dann Zeit.

    Mal sehn, ob ich mich am Mittwoch an den Platz stelle und euch zuschaue.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!