EDDS 2010

  • Mega-Airports in Deutschland sollen laut Aerosoft noch MUC und DUS inkl. MGL werden.


    Finde den Umfang des Areals beeindruckend. Ich freue mich definitiv auf diese Scenery. :)


  • Nö, nicht Stuttgart, ist doch "Provinz", Nürnberg wird Mega Airport 4, Ausbaustufe 2045, 6 Bahnen, 200 Positionen. 8| :fcry: :offtopic:


    :coffeelol:


    Komisch da konnte ich hier in der Tageszeitung noch nix von lesen :D . Dann will ich aber ein Privatgate in der Umsetzung haben

  • Sehr schön. GA1 wird angefangen.


    Freue mich dann halt noch auf Nürnberg. Aber Stuttgart hat es eindeutig verdient. Sowohl GA1 als auch Freeware-Scenery haben ja nicht wirklich noch aktuell-gute Texturen.


    Sieht echt geil aus :)

  • Genau, danach bitte Nürnberg. Bis Stuttgart fertig ist, dauert es ja aber noch ein bisschen.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • sieht echt super aus. bin aber eher dafür ein neues edll zu machen. Einen Mega Airport Dusseldorf!

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Auf Nürnberg freu ich mich auch (woran dass wohl liegt) :D . Das wird wahrscheinlich auch das erste Mal sein, dass ich mir eine Scenery kaufe obwohl ich schon den Vorgänger habe

  • Niclas, der Beitrag war ja einigermassen sinnfrei. Lass doch das GAP-Team mal machen...für Düsseldorf tuns die alten German Airports auch noch mal, und Süddeutschland wurde jetzt lange vernachlässigt. Auch wenns länger dauert, hab ich lieber Szenerien von Tom Hirsch und co als Szenerien wie Lübeck, die aus Zeitdruck wer anders gemacht hat...Wahnsinn dass sich die Leute immer so hypen lassen...es ist doch nur ne Szenerie...:D

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Finde ich nicht. Auch ich möchte möglichst bald Düsseldorf haben auch wenn der Süden im Moment etwas mau aussieht. Stuttgart kommt, München kommt in hundert Jahren auch irgendwann und Nürnberg ist dann noch da, viel mehr ist da ja auch nicht oder?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Im Aerosoftforum findest da aber bei unzähligen Bettelposts noch genug Airports die umgehend umgesetzt werden müssen;)

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Düsseldorf ist und bleibt Deutschlands dritt größter Airport. Außerdem ist er die Hauptflugverbindung im Ruhrgebiet. Ich finde, wenn es München und Frankfurt als Mega Airport geben wird/gibt, dann sollte es bald auch EDLL in dem Ausmaß geben. Habe einige Screens gesehen von German Airports 3...sicher nicht schlecht, aber etwas veraltert meiner Meinung nach. :D Nürnberg wäre natürlich auch was schönes...dann reichts aber auch mit den Bayern^^

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ich finde, wenn es München und Frankfurt als Mega Airport geben wird/gibt, dann sollte es bald auch EDLL in dem Ausmaß geben. Habe einige Screens gesehen von German Airports 3


    Irgendwann wird auch EDDL als Mega Airport kommen, aber anscheinend hast du noch keine bilder von German Airports 1 gesehen... das ist mittlerweile einfach nur grausig!
    Und MUC müssen sie auch mal langsam machen... seit jahren angekündigt und immer wieder was anderes dazwischen geschoben :nudelholz: :patsch: X(