Digital-Aviation schliesst seine Tore

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Florian became an airline pilot and has to spend much time in hotels away from his PC


    Alsooooooo, mein letzter Wissensstand ist, das Florian bei Niki fliegt. Die haben keine overnights :gruebel:

  • Klasse, was mit meinem versprochenem und bezahltem VC? Lächerlich ist Digital Aviation. Immer nur Ausreden und Scheinupdates. Klasse! Zum Glück sind die jetzt weg...

  • Sagten die nicht kurz nach release, dass das VC spätestens zwei Monate braucht? Wie viel Jahre sind nun drauf gewachsen? Wie viel Screens hat man gesehen, wo man einen FORTSCHRITT gesehen hat? ;) Glaube es waren vier, fünf Bilder. Und die zeigten einen Zustand, den selbst Amateure nach 8 Stunden Arbeit hinbekommen.

  • Habe du erstmal nen Vollzeitjob und ne funktionierende Beziehung zu nem anderen Menschen! Dann verstehst du erst was Zeitmangel ist. Große Reden schwingen und Leute in den Dreck ziehen, die du nicht mal persönlich zu kennen scheinst, das ist unterste Schublade. Ungeheuerlich was du hier ablässt. Dafür gibt es den hier:


    Your%20problem%20is%20obvious.jpg


    Quelle

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    3 Mal editiert, zuletzt von Balu der Bär ()

  • Wenn jemand etwas verspricht (und besonders für eine Gegenleistung/Geld), dann sollte man das in einem akzeptablen Zeitraum einhalten. Du kaufst doch auch kein Auto, wenn dir ein Navigerät versprochen wird und du erst nach 2 Jahren ein Bild von der Farbe des Gerätes siehst.

  • Hast du im Vorraus bezahlt?? Wenn nein, hat man eben Pech.
    Wenn ja, Geld zurückfordern.
    Vergesst ihr eigentlich, daß es immer noch ein Hobby ist?? :S


    Edith fügt hinzu:


    Mit dem terminus "ihr" ist keine spezielle Personengruppe gemeint, sonder dieser Begriff hat rein rhetorisdchen Charakter.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von Balu der Bär ()

  • Peter, da stimmt nicht ganz. Es wurde eineLeistung versprochen und bezahlt. Nur ist die Leistung bis hete nicht erbracht. Von daher kannst Du zu einem Freeware-Designer sagen; es ist ein Hobby, Florian hat ein kommerzielles Produkt auf den Markt gebracht, Geld dafür genommen und selbst dann es nicht fertiggestellt. Ob er damit jetzt viel oder wenig verdient hat ist allein seine Sache.
    Da ist ja der Airsimmer (die basic) noch seriöser: Da bekommst Du nämlich Dein Geld zurück, Jedenfalls in den ersten Wochen.

  • Ne Menge vor allem für die, die die RiesenRechner haben, gell?? ;)

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ob das Ding jetzt teuer oder billig war ist völlig egal: Es ist unvollständig geliefert worden mit der Zusage, das VC kommt. Allerdings bezihge ich das nur auf die Beschreibung in den onlineshops. Mir selbst ist es egal ob da kommt und habe auch nicht damit gerechnet.

  • Peter, da stimmt nicht ganz. Es wurde eineLeistung versprochen und bezahlt. Nur ist die Leistung bis hete nicht erbracht. Von daher kannst Du zu einem Freeware-Designer sagen; es ist ein Hobby, Florian hat ein kommerzielles Produkt auf den Markt gebracht, Geld dafür genommen und selbst dann es nicht fertiggestellt. Ob er damit jetzt viel oder wenig verdient hat ist allein seine Sache.
    Da ist ja der Airsimmer (die basic) noch seriöser: Da bekommst Du nämlich Dein Geld zurück, Jedenfalls in den ersten Wochen.


    Ich stimme dir da zu Rainer, aber die Art, wie Nico hier blubbert, ist aber durch diesen Umstand alleine nicht zu rechtfertigen...... :beer:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Wenn der Grund gerechtfertigt ist, ist doch die Art und Weise, wie ich mich öffentlich beschwere doch piep egal oder?

  • Gibt es ein VC, würde ich mir den Flieger sogar kaufen. Bisher habe ich eigentlich nur darauf gewartet das es endlich rauskommt. Schade.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009