Digital-Aviation schliesst seine Tore

  • Die Musik hört auf zu spielen, wenn ich mein versprochenes (!) VC habe. :)


    Was zu beweisen war:


    Es geht gar nicht um die Kohle, sondern nur ums Blubbern ;) ........siehst du Rainer....... :cup:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Peter, stell den Vergleich doch mal auf. Du kaufst für 30.000€ ein Auto, aber die wird gesagt, dass die Fenster erst später geliefert werden. Man kann auch ohne Fenster fahren, macht, aber nicht gerade viel Spaß ;)

  • Peter, stell den Vergleich doch mal auf. Du kaufst für 30.000€ ein Auto, aber die wird gesagt, dass die Fenster erst später geliefert werden. Man kann auch ohne Fenster fahren, macht, aber nicht gerade viel Spaß ;)


    Leider tragen gerade solche übertriebenen Statements dazu bei, dass die Leute keinen Bock mehr drauf haben. Die Fokker wurde nie mit dem Statement verkauft, dass sie ein VC hat, lediglich wurde zugesagt, dass manan einem arbeiten wird, aber auch hier nie mit der Zusage, wann es kommen wird. Und sie haben auch heute gesagt, dass sie weiter daran arbeiten werden.


    Und in jeder Produktbeschreibung wird ausdrücklich auf den Umstand des nicht verfügbaren VC hingewiesen, also wer trotzdem kauft, weiß das und bezahlt auch nichts für das VC auch, siehe Flight1 Produktseite:

    Zitat

    All early adopters can get the product now for $49.95 USD. The price will go up to the regular price for any Virtual Cockpit/DX10 compatible version. So if you get the early release, you would not have to pay the higher price later. Also, the FSX and FS9 version can be had at a single price. You can buy one version you get the other for no additional charge.


    Also, statt Sprüche koppen, drücke lieber die Daumen, dass sie noch die Zeit finden, dass zu Ende zu bringen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es wird ein wenig Hatspalterei betrieben. Im Grunde bin ich aber Schon der Meinung das das Produkt zumindest und die Erklährunge Fragwuerdig Sind. Nehmen wir mal Fakten:
    1. Das Win7 update gibt es immernoch nicht offiziell, sondern man muß sich durch Foren wühlen um es zu finden.
    2. Es gibt immernoch Bugs, die sogar schon im 1 Release da waren (z.B. Flap ind. in Spiegelschrift)
    3. Es wurde zumindest Sugeriert, das es ein VC geben wird.
    4. Wenn Florian immernoch bei Niki fliegt, ist die Aussage mit den Nightstops zumindest höchst seltsam.


    Um eins Vorweg zu nehmen die Fokker ist ein tolles Flugzeug, welches sehr net umgesetzt ist. Jedoch wurden sehr viele Erwartungen geweckt, die einfach mit Fragwürdigen Äusserungen an die Seite geschoben wurden. Wenn jemand gesagt hätte: hier haste die Fokker, 25 Euro und sonnst nix, währe alles in Ordnung gewesen. Ich kann auch sehr gut ohne VC fliegen. Aber so, wie immer geredet wurde verstehe ich gewisse Äusserungen und kann sie nachvollziehen. Mich selbst stört die Spiegelschrift am meisten.


    Betrug, mit Sicherheit nicht. Ein schöner Flieger zum fairen Preis? Absolut! Es gibt halt ein ziemlich großes ABER.
    Mir tut es leid um den So schön entwickelten Flieger und darum, das die, die ihn entwickelt haben durch absolut unfähige PR so in Veruf geraten sind.
    Gruß Toto

  • Peter, stell den Vergleich doch mal auf. Du kaufst für 30.000€ ein Auto, aber die wird gesagt, dass die Fenster erst später geliefert werden. Man kann auch ohne Fenster fahren, macht, aber nicht gerade viel Spaß ;)


    Der vergleich stellt sich nicht, da ich mir das Auto ohne Fenster niemals holen würde.
    Vollständiges Geld für vollständige Ware. So einfach is das. Für unvollständige Ware kein vollzähliges geld, und wenn der Händler nicht drauf eingeht, dann lassen wir das mit dem Auto......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Nöh, ihm gehts um die Einlösung des VC-Versprechens


    Nein, es gibt kein VC- Versprechen, sondern die Zusage, daß an einem gearbeitet wird oder wurde, und daß es eventuell nachgereicht wird.


    Und wenn ich auf Basis dieser Sachlage mir ein solches Produkt kaufe, welches mit Bestimmtheit zu den Besseren auf dem Markt zählt, bin ich selber schuld, wenn ich mich verlese, oder aus Gier die Kreditkarte zu schnell zücke. Beim Einkaufen im Supermarkt kaufe ich doch auch nicht wegen der schönen Verpackung, sondern wegen dem Inhalt. Deswegen sollte man immer die Augen aufhalten. Und wenn es dann mit der Sprache dann derart hapert, setzen wir die Diskussion im Westerwelle- Thread fort, um eventuelle Sprachprobleme zu beheben...........


    Nächster interessanter Punkt wäre die Frage, ob Nico schon mal versucht hat, mit den dortigen Herren Kontakt aufzunehmen. Ob man sich nicht eventuell einigen könne, die Fokker zurück , und dafür ein anderes Produkt aus gleichem Hause im Tausch, oder zumindest ein Teil des Geldes zurück.
    Wenn er allerdings dabei den gleichen Ton anschlug, ist es nicht weiter verwunderlich, daß sein Flehen ( welches hier in diesem Fred eher Krawall- Krakelen ist..) nicht für voll genommen wurde, oder die Herren ob dieser Art zu kommunizieren nicht den Kanal voll hatten. :S

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Wenn's wirklich ein Witz ist, halt ich den aber nicht für sonderlich gelungen jedenfalls für eine Firma :gruebel:

  • Was das Win7 Update angeht, hat da vielleicht mal jemand einen Link zu? Vielleicht habe ich einfach ein falsches installiert?


    Fakt ist, ich kann die Fokker auswählen, aber dann tut sich gar nichts mehr, sie lädt einfach nicht. :( Dabei fand ich war die Fokker ein klasse Flugzeug für Nahverkehrsflüge. Ich habe immer viel Spaß mit ihr gehabt, auch wenn sie kein VC hat, und das, obschon ich ein VC Flieger bin.

  • Ah, ich habe noch irgendeine 2.13 BETA gehabt. Ich habe das Ganze jetzt mal noch nicht installiert, vorher mal die Frage warum da soviele leere Textur Ordner bei sind. Auch der Models Ordner ist leer?


    EDIT: FS9 Version.