Der neue A319 für Merkel & Co (Bilder)


  • Quelle!


    Ist der Commander zu Hause?? :S

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Im Fall von Guttenberg ließ die Luftwaffen-Crew bei einem Tankstopp in der ukrainischen Hauptstadt wegen eines qualmenden Fahrwerks die mehr als zwei Jahrzehnte alte Challenger- Maschine räumen.Später stellte sich der Schaden als relativ harmlos heraus. Durch ein Leck in der Nähe der Bremsen war Flüssigkeit ausgetreten. Trotzdem konnte der kleinste VIP-Flieger der Luftwaffe mit nur zwölf Passagiersitzen nicht weiter fliegen. Guttenberg übernachtete von Mittwoch auf Donnerstag in Kiew und setzte seine Reise am Nachmittag mit einer aus Deutschland eingeflogenen Ersatzmaschine fort.

    Hüstel. Grad aus Kiew zurück :wistling:


    War mir klar, dass diese Presse Futzies unsere Flieger wieder zerreissen. Geht mir tierisch auf den Senkel. Sollen sie es doch besser machen :nudelholz:
    Gibt ja neue Flieger.... Alles zu seiner Zeit.

  • Überrascht mich jetzt ehrlich... Man kennt ja die Geschwindigkeit der deutschen Politik. Aber wahrscheinlich entscheiden über eure neuen Flugzeuge nur eine Handvoll Leute und nicht die gefühlte halbe Republik. ^^


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Zitat

    Wer macht denn da mal ein Paint für die PSS-Airbus-Flotte?


    Muss meine Frage mal wiederholen... ;)

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G