[iFLY] 737NG

  • Habe ich installiert und musste auch erst mal suchen, wo die Anzeige zu finden ist. Im 2D Panel, meine im Funkpanel auf der rechten Seite unten (habe meinen PC gerade nicht an und schreibe mal mit den iPad 2 die Nachcht ;)) Sonst einfach mal die Paels durchgehen. Funktioniert gut, nun kann man die vorderen Türen, die Cargotür und die Triebwerksabdeckung öffnen.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

    • Offizieller Beitrag

    Feature Pack is progressing


    http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=5989&PID=57747



    Zitat

    includes a lot of new functionality to add to the Terrain display and VSD for both platforms, new fmc options for ground pwr and refuelling, upgraded lighting and on the build the team get tomorrow there is around 60 items. So the bottom line is the Feature Pack will blow you away, I was stunned when I saw the build at the show as my systems were all operating the Pro. I will start and post lists of items as they become complete and signed off, this will then lead to the final list of enhancements and amendments.

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich mal gespannt! :)

  • Die Ifly 737 nervt mich nur noch. Jedesmal beim Start wird TOGA nicht gehalten. Ca. bei 80 Knoten schiebt der Throttle weiter nach vorne. So wid die Leistung immer erhöht.
    Hier mal ein Bild meiner Einstellungen im FS9 mit dem Saitek System:
    configp.jpg

  • Na, da bin ich auch mal auf Version 2 gespannt.


    Sascha, machma bitte ein Bild von den ifly Einstellungen (das Menü wo du auch noch mal nen Sensibilitätsregler hast).
    Nutzt du FSUIPC in registrierter Variante und hast du da irgendwelche Konfigurationen für den Joy?

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Wollte gerade mit der Ifly 737-700 22K in EDDH auf der RWY 15 starten. Wind 150/2 Temp: 15°C QNH 1013. TOM 56 Tonnen.
    Topcat sagt Flaps 1, D-To2 mit 35°C macht 82%. Alle eingegeben, TOGA und das Ding geht ab wie nichts. 10 Sekunden bis Airborn intinial Climb mit mehr als 5000ft. Das ist doch nciht normal oder?

  • Steht in der CDU auch das Rating mit 22k? Ansonsten würde ich den Flieger mal über FSUIPC und TOPCAT ans MTOW bringen und dann mal mit TO/GA starten. Wenn du da so bei unter 3000ft/min bist sollte es stimmen. Ich gehe davon aus, dass die Kiste tatsächlich leichter war und etwas bei der Beladung schief gegangen ist. Ich würde das GW noch mal im FS Menü checken. Ansonsten sollte die iFly nach den SPs ziemlich akurat in ihren Flugeigenschaften sein.

  • Lade dir doch noch mal hier das SP2.1 separat herunter: http://flight1.100megabyte.com/iFly-737NG.exe


    Dabei musst du unbedingt folgendes beachten: