Ausbruch von EYJAFJOLL auf Iceland legt so ziemlich den kompletten Flugverkehr über dem Nordatlantik lahm

  • Ist ja einiges passiert seid gestern Abend,bleibt bitte dabei zu schreiben,ist echt super das hier zu verfolgen!
    Mal schauen,vielleicht schau ich gleich mal wies in SXF aussieht...

  • :offtopic:
    Man(n) könnte glatt meinen, Toto hat den Vulkanausbruch "bestellt". Seit Vorgestern tummelt sich alles hier im Fred und hät sich auf dem laufenden anstatt sich wo anders zu zanken.
    :offtopic: Ende! :D

    • Offizieller Beitrag

    :D
    Guten Morgen (Man habe ich einen Kohldampf)
    So. Bekomme grade die Info das wir bis morgen früh 06:00 fest stehen. Ich weiß jetzt nicht, ob die Langstrecke heuteabend gestartet wird, aber erst mal ist noch nix mit fliegen.

  • Das ist ja jetzt doof.
    Ich brauche mal dringend Hilfe. Mein Schwager fliegt morgen mit Condor ab Düsseldorf nach Hurghada. Oder halt nicht. Wenn jemand Infos hat......
    Ich gehe jetzt pennen. Gute Nacht.

    Toto, hab Deine SMS eben erst gelesen, als ich auf der Heimfahrt war, kann Dir leider nicht helfen ;)


    Das heute war mit Abstand die allerschlimmste Frühschicht, dagegen waren die Streiks Kindergeburtstage. Ich bin soooo fix und alle, dass ich jetzt erstmal wieder zu Kräften kommen muss, damit ich wieder weiss wo links, rechts, oben und unten ist. Mittlerweile müsste MUC auch schon zu sein und es wird wohl noch schlimmer kommen....

  • Latest News: MUC bleibt noch ein wenig nach 16 Uhr offen. Zumindest, bis unsere Langstrecken drin sind. ZRH schließt ab jetzt bis morgen 0700 Z, STR ab jetzt auch zu (bis vrstl. morgen).

  • Laut unserer Info war STR schon seit 1200Z geschlossen?!?! Heute machen die Autovermietungen und die Bahn richtig Geschäfte, im Grossraum MUC sind allerdings bereits keine Mietwagen mehr zu bekommen....

  • Zitat
  • Die Zeiten passen doch sowieso nicht. Wunschdenken..



    Hier mal paar Bilder.. hab sie auch bei IVAO gepostet



    Tote Hose an den Fingern


    frazuagate012dccb8adjpg.jpg


    Ein Gast, der sonst nicht hier ist:
    frazuanz01a78549fdjpg.jpg


    Die Briten kommen sonst auch nicht mit B777, der wollte nach LHR
    frazubaw0132e2a6e7jpg.jpg


    NIcht nur ein Kanickel lief mir über den Weg, auch ein Fux war da
    frazufux01cdd606cbjpg.jpg



    Iran zeigt auch nochmal ihre B747SP
    frazuiran011fd625f0jpg.jpg



    Malaysia kommt sonst mit B777, auch nicht sind nicht freiwillig hier


    frazumay0174b0e2ebjpg.jpg


    Und dann nocht der Qatar A340-600
    frazuqar019a93c605jpg.jpg

  • Konkret erstmal alles dich bis 16.00z. Ich wage aber stark zu bezweifeln, dass danach wieder alles öffnet. Könnte mir vorstellen, dass bis morgen alles dicht bleibt.

  • Leider schon voll :=