[FS9/FSX] LatinVFR kündigt SCEL an!

• http://latinvfr.com/Forum.html

Zitat

Airport Details:

Comodoro Arturo Merino Benítez International Airport "AMBIA" (IATA: SCL, ICAO: SCEL), also known as Pudahuel Airport and Santiago International Airport, located in Pudahuel, Santiago,
    Región Metropolitana is Chile's largest aviation facility. It served 9,024,611 passengers in 2009.

Zitat

Here are the screens of our latest project underway, hopefully within the next weeks we should release it. These pics are made in FS2004 and still they are underdevelopment

Ist das nicht geil? :hail: :clapping:

God bless you. - Edward F. Limbong

• zu LatinVFR: welches ist eigentlich die beste Scenery von denen??

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Muss ich auch sagen. Finde die Airports von dennen auch klasse, weil hier auch Rücksicht auf die Umgebung genommen wird.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Veröffentlicht

Sieht gut aus aber ich weiß nicht so recht... Sao Paulo, Chile, ... da muss man schon oft da unten unterwegs sein.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Jap, gefällt mir auch sehr gut :)

Werd sie mir auf jeden Fall holen. Südamerika ist sowieso ziemlich genial. Und dann schöne mit Cargolux da runter schippern :dance:

Gruß, Tom

• Sexy! Pack ich doch mal die LAN 732 wieder aus:)

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe