[FS9/FSX] Bangkok - VTBS

  • Und wie schauts Frametechnisch aus?


    Super flüssig! :)


    Ich würde so weit gehen und das Ding auf eine Ebene mit Honolulu stellen! Naja, vielleicht nicht ganz, aber das Ding ist schon sehr sauber gearbeitet :)


    Schade, Mats! Du verpasst was ;)

  • Früher oder später hole ich mir das Ding schon auch noch ... gehört halt nicht zu den Szenerien, die ich sofort haben muss ...

  • Verstehe ^^


    Naja, es ist halt Geschmackssache, und wenn man den Airport nicht so oft anfliegt, dann lohnt es sich manchmal auch deswegen schon nicht.

  • Brauchen könnte ich ihn schon ... alleine, um endlich mal ne Mittelstrecke zu meinem geliebten KaiTak zu haben ... die Gegend bietet ja sonst nicht viel ...

  • Naja, es müsste halt jemand Initiative ergreifen und was machen...von nix kommt nix.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Die Bilder sehen nicht schlecht aus.


    Aber ich muss auch sagen, die Freeware ist schon schön und ob sich die optischen Verbesserungen zur Freeware wirklich so rentieren das man da fast 25€ für ausgibt? Zumal ich auch nicht oft hinkomme. Aber mal schauen, sie steht auf der Liste, aber ein paar Airports haben da erst mal höhere Priorität.

  • Derzeit schaut es so aus:



    Aber da ich in letzter Zeit kaum Zeit habe zu fliegen, kaufe ich auch kaum was... Muss ich ja zugeben.


  • Super flüssig! :)


    Ich würde so weit gehen und das Ding auf eine Ebene mit Honolulu stellen! Naja, vielleicht nicht ganz, aber das Ding ist schon sehr sauber gearbeitet :)


    Mit den Vergleichen ist das ja so eine Sache, aber ich würde die Scenery (aus aktueller Betrachtung :D ) eher mit Flytampa Dubai vergleichen, nicht nur weil die Airports optisch (in real) ähnlich sind, sondern weil auch die Umsetzung vom Detailgrad und Performace aus meiner Sicht ( nur zur Absicherung gegen die, die wieder besserwisserische Kommentare abgeben wollen), Ähnlichkeiten aufweist.


    Wer den Airport auf der Liste hat und nicht das goldene und nahezu unmögliche erwarten, eine grundlegend solide Umsetzung.



    Schade, Mats! Du verpasst was ;)


    Vorsicht Mats: Es fehlt das "p" in meinem Namen, also für Dich: Mach es wie Du meinst, dass es richtig ist, sonst beledigst Du wieder ohne Grund. :cool:

  • :D Dann habe ich ja nachher mehr Kreuze als Text auf der Liste! :P 5 Kreuze sind das Maximum, daher ist Balearen X schon optimal bewertet.
    @Tömmsche: Ja Hongkong sah auch nicht schlecht aus, oder sieht nicht schlecht aus, so rum, ich bin nur leider ganz selten in der Region. Deswegen hat auch Honululu nicht so eine hohe Priorität bekommen obschon der Airport von den Bildern her mir sehr gefallen hat.