Bangkok VTBS

  • Hallo Leute,
    ich bin relativ neu im Entwicklen und arbeite derzeit in meiner Freizeit zwischen Studium und Pilotenausbildung an Bangkok für den FSX und den P3D. Da hier viele Leute immer relativ kritisch sind, was aber auf keinen Fall schlecht ist , wollte ich mal nach eurer Meinung fragen. Derzeit ist der Flughafen in dem Stadium, wo man noch etwas ändern könnte :)


    f8j7inx7.jpg


    fq2ywnoj.jpg


    jww2cd3t.jpg


    gn7iri4w.jpg


    7ploldjw.jpg

  • Da schließe ich mich an :) Wenn ich das richtig deute sind das die Drzewiecki Design Jetways mit SODE?

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Freut mich sehr, dass es euch gefällt :) Die Jetways sind selber erstellt, aber ähneln den von Sode auf jeden Fall. Ich werde Sode wahrscheinlich auch einbinden.

  • Release sollte definitiv dieses Jahr sein. Genaues Datum weiß ich natürlich nicht. Aber wenn alles so weiter läuft wie bisher und ich meinen Zeitplan so abarbeite wie vorgenommen sollte es im Sommer soweit sein. Derzeit habe ich sogar schon Zeit gutgemacht, da es schneller ging als erwartet. Aber es ist wie gesagt noch sehr viel zutun, denn ich werde nicht nur den Flughafen alleine machen sondern auch die Stadt, den Küstenbereich und die ganze Umgebung um den Flughafen. Aber ich möchte es auf keinen Fall mit Autogen auffüllen, denn das sieht "bescheiden" aus. Aber versprechen kann ich da nichts, doch es sieht bis jetzt sehr gut aus :)

  • Sehr gut Max. Städte wie Bangkok sind so schnell am wachsen, dass sie im alten Default schon völlig überaltert sind. Wäre toll wenn Du noch ein paar Hochhäuser hinzufügst etc.


    Freue mich darauf. War schon häufig in Bangkok und die City ist immer wieder eine Reise wert.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Aus Interesse.. bist du nicht der selbe wie Ready4Takeoff und FlyFriday und was nicht alles? Kommt im FSDeveloper Forum jedenfalls so rüber, wo du gleichzeitig noch Abu Dhabi am laufen hast (mit den gleichen Bildern wie R4T)..?

  • Aus Interesse.. bist du nicht der selbe wie Ready4Takeoff und FlyFriday und was nicht alles?

    Witzig, dass das ausgerechnet von dir kommt. :whistling::saint:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Hi, nein das bin ich nicht. Aber ich empfehle dir Englisch zu lernen und dann nochmal alles durch zu lesen.


    Ich gebe dir einen Tipp: Yes that is absolutly right. I will continue this development. But at first place I have to finish VTBS .


    Ist denke es ist nicht so schwer zu verstehen. Tut mir Leid , dass ich so grob bin aber was ich von dir mitbekommen habe bist du sehr .... naja nennen wir es anstrengend. Also bitte erst lesen und dann schreiben.


    Also nochmal für dich:
    Ich habe die Datein von Ready4Takeoff übernommen und werde seine Arbeit nach meinen Bangkok weiter machen.Er selber wird nichts mehr entwickeln. Ich empfand das als sehr gute Möglichkeit, da Abu Dhabi sehr interessant ist und die bisherige Arbeit gut war. Also nochmal: ich bin nicht R4T sondern übernehme lediglich die Datein :) Ganz einfach oder ?


    Viele Grüße

  • Naja glaub was auch immer du willst. Finde es schade, dass du mit deinen Zeug meinen Thread vollspamst. Ich mache hier in meiner Freizeit Szenerien die man eventuell in FSX braucht und das neben der Pilotenausbildung wo man eh relativ wenig Zeit hat und muss mir dann von irgendeinem Benutzer was vorwerfen lassen was nicht stimmt? So wie ich dich einschätze bist du nicht älter als 11 oder 12 Jahre und es ist eigentlich schlimm genug dass ich mich überhaupt auf so eine primitive Diskussion einlasse aber um es dir ganz einfach klar zu stellen: Es gibt so genannte Programme namens 3dsmax mit welchen man wunderbar Scenarien erstellen kann und diese Datein habe ich bekommen. Die ich dann einfach fertig stellen möchte. Ich weiß nicht was für dich da nicht zu verstehen ist? Ich habe mit ihm nichts zu tun und bin für seine unzähligen Ankündigung auch nicht verantwortlich. Also wäre es einfach schön, wenn du dich aus dieser Geschichte raus halten würdest und deinen unqualifizierten Mü** woanders ablässt. Du bist bestimmt auch so einer, der bei Qualitywings ständig nach dem Release etc fragt und es dann selber mit 2030 beantwortet. Also bitte ich dich ganz einfach deine Kommentare unter diesen Thema zu lassen und mir nicht irgendwas zu unterstellen. Das sollte doch nicht so schwer sein.


    Vielen Dank an dieser Stelle! Schade, dass es immer wieder Leute gibt die den ganzen Tag nichts anderes zu Tun haben als irgendwelche Behauptungen auf zu stellen um andere Menschen in den Dreck zu ziehen und das obwohl sie selber im Leben nichts erreicht haben. Wie gesagt ich finde das echt schade :(

  • So ist der halt, der Justin (falls das überhaupt sien richtiger Name ist). :rolleyes:


    Jetzt aber schnell schnell B2T, sonst kommt die Rennleitung und steckt euch ins Kinderparadies :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen