Bangkok VTBS

  • Hallo Leute,
    ich bin relativ neu im Entwicklen und arbeite derzeit in meiner Freizeit zwischen Studium und Pilotenausbildung an Bangkok für den FSX und den P3D. Da hier viele Leute immer relativ kritisch sind, was aber auf keinen Fall schlecht ist , wollte ich mal nach eurer Meinung fragen. Derzeit ist der Flughafen in dem Stadium, wo man noch etwas ändern könnte :)


    f8j7inx7.jpg


    fq2ywnoj.jpg


    jww2cd3t.jpg


    gn7iri4w.jpg


    7ploldjw.jpg

  • Da schließe ich mich an :) Wenn ich das richtig deute sind das die Drzewiecki Design Jetways mit SODE?

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Freut mich sehr, dass es euch gefällt :) Die Jetways sind selber erstellt, aber ähneln den von Sode auf jeden Fall. Ich werde Sode wahrscheinlich auch einbinden.

  • Release sollte definitiv dieses Jahr sein. Genaues Datum weiß ich natürlich nicht. Aber wenn alles so weiter läuft wie bisher und ich meinen Zeitplan so abarbeite wie vorgenommen sollte es im Sommer soweit sein. Derzeit habe ich sogar schon Zeit gutgemacht, da es schneller ging als erwartet. Aber es ist wie gesagt noch sehr viel zutun, denn ich werde nicht nur den Flughafen alleine machen sondern auch die Stadt, den Küstenbereich und die ganze Umgebung um den Flughafen. Aber ich möchte es auf keinen Fall mit Autogen auffüllen, denn das sieht "bescheiden" aus. Aber versprechen kann ich da nichts, doch es sieht bis jetzt sehr gut aus :)