[FSDT] Weaker EURO, lower prices + Labour's Day Super Promotion!

    • Offizieller Beitrag
  • Danke für die Info ... das mit dem schwachen € hilft unsereins ja nicht wirklich Geld zu sparen (es sei denn, bis zum Wochenende ist die D-Mark wieder eingeführt) aber die 30% Discount lassen mich doch intensiv über PHNL nachdenken ...

  • Also mir fehlen von FSDT noch Fort Lauderdale, Genf und Honolulu. Auf ersteres kann ich gut verzichten, soll ja nicht so toll sein und die beiden anderen fliege ich so gut wie nie an, von daher bin ich da recht unschlüssig... :(

  • Ich kann Dir Genf empfehlen ... zusammen mit den VFR France "Alpes Nord" ergibt das einen traumhaften Anflug in wirklich schöner Kulisse.


    e.jpg

  • Ich denke über Genf, Las Vegas, C9 Bergen, Washington und Amsterdam nach...kann jemand dazu was sagen?

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Hm...also LAS und HNL zusammen komme ich auf Euro 32.66, laut FSDT Homepage kann ich ganz einfach günstiger zahlen indem ich in Dollar zahle?

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ich denke über Genf, Las Vegas, C9 Bergen, Washington und Amsterdam nach...kann jemand dazu was sagen?


    Ja ... kann ich ...


    Washington ist ziemlich outdated wie es so schön heißt, kann ich nicht empfehlen da es für jeden, der die neueren Standards des Szeneriedesigns gewohnt ist, enttäuschend aussieht. Cloud9`s Amsterdam finde ich in etwa ebensogut wie die leicht mißratene neuere Aerosoft - Version ... kann man zu dem Preis daher schon eher empfehlen. Genf, Las Vegas und Bergen sind allesamt toll gemacht ... da kann man kein Ranking erstellen ... hängt wirklich nur davon ab, wo man öfter unterwegs ist.

  • Genau ;)


    Also, Bergen ist mittlerweile ein echtes Schnäppchen, denke da schlag ich zu.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Nönönö, 50 Flughäfen laden wenn ich nur zu 3 oder 4 mal hinflieg, halt ich für...ineffektiv^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe