Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

  • Schön freut mich für ihn, dass er bei einem Bundesliga Club untergekommen ist. Er ist nicht für die Bank geboren, wenn Neuer kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Zum Sahin-Wechsel hat Spox den Nagel auf den Kopf getroffen:

    Ich wünsche ihm viel Erfolg in Madrid! Wenn es nichts wird, kommst du einfach wieder ^^

    • Offizieller Beitrag

    Schon was älter, aber immer wieder lustig
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    • Offizieller Beitrag

    Sehr lesenswert


    http://www.spox.com/myspox/blo…onanalyse--1-,126821.html

  • tja dann möchte ich dazu auch mal ein, zwei Wörtchen verlieren.
    Fang mal direkt bei Zwayer an, also ganz hinten. Meiner Erachtens ist er das größte Talent, was wir zurzeit haben. Er wird hundertprozentig FIFA Schiedsrichter, kein Zweifel. Was dem Autor aber entgangen ist: Zwayer konnte gar nicht so viele Spiele leiten wie in der Hinrunde, weil er von der UEFA zu einem Lehrgang für Schiedsrichtertalente eingeladen worden ist (mit den 2.Liga-Assistenten Foltyn und Schaal zusammen).
    Brych ist mittlerweile mit Stark auf einer Augenhöhe, zumindest auf FIFA und UEFA Niveau.


    Jetzt mal international gesprochen.
    Hier stelle ich mal diejenigen vor, die m.E. die größten Chancen haben, bei der EM 2012 zu pfeifen. Kann man dann gerne hinterher vergleichen, ich bin zuversichtlich, dass ich es richtig voraussehen kann ;)



    Nur ein kleiner Überblick...
    Meine Reihenfolge in der BuLi ist zurzeit:


    1. Brych, 2.Gräfe, 3.Stark, 4.Zwayer, 5.Meyer .......................letzter Platz geht an Rafati. :wall:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Puuhhh doch noch den Sieg im Tippspiel davon getragen - auch wenn es am Ende nochmal richtig knapp wurde :D
    Bin nächste Saison auf jeden Fall wieder dabei.
    Danke an alle Mittipper - auf eine spannende neue Saison 2011/2012 :)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

    • Offizieller Beitrag

    So geil!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ach ja und Ajax hat ja heute auch die Schale (gehabt :rofl: )
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • na dann passt er ja zu Schalke :D nicht das mit der Schale, aber mit Pokalen fallen lassen haben wir ja auch unsere Erfahrung

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • War doch wohl abzusehen oder hat wirklich auch nur einer daran geglaubt das die Pfeife mit in die 2. Liga geht?


    Ich bin mal gespannt und freue mich sogar auf Solbakken. :)

  • Solbakken war während der Gruppenphase heiß umworben, was ich damals mitbekommen habe, ist der auch mit Leib und Seele dabei.
    Übrigens kleines Update: Carlos Velasco Carballo aus Spanien wird das EL-Finale leiten, hat ja auch schon in der Arena unser HF Hinspiel gegen ManU geleitet.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png


  • zeit-online

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • TV TIPP: WDR jetzt :D :party:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png