Die WM2010 rückt näher --> Aber die EULEN-ELF steht

  • Hiermit präsentiere ich euch die ultimative Duplo-WM-Elf der Eulen...


    eulenelf6eqklyta.jpg


    Die Aufstellung kommentierte Bundestrainer Markus Schneider wie folgt:


    Torwart:
    "Christoph Lieven zeichnet sich durch seine Führerqualitäten aus. Damit ist er nicht nur Stammkeeper, sondern auch unser Spielführer"


    Abwehr:
    "Manu: Besticht einfach durch sein überlegtes Stellungsspiel und seine Genialität"
    "Icke: Durch sein breites Grinsen verwirrt er die angreifenden Stürmer. Dies ist einfach extrem wichtig"
    "Torsten: Hallo Torsten :)"
    "Sam-Y: Kennt die Laufwege aller seiner Mitspieler genausogut wie IVAO-Flugpläne und ist daher unersetzlich"
    "Timo: Ein genialer Linksverteidiger, der nicht nur in die Bezirksliga gehört, sondern internationale Ambitionen hat"


    Mittelfeld:
    "Jupp: Ein Techniker vor dem Herrn. Erinnert ein wenig an Icke Häßler witzelt Schneider"
    "Toto: Der selbsternannte König. Ist mit Lieven zusammen ein super Duo, was die Führung der Mannschaft angeht"
    "Maik: Der Messi der Mannschaft. Leider nicht fussballerisch, beschwert sich Zimmerkollege Tobsen. Aber Markus Schneider ist von seinen Qualitäten überzeugt"


    Sturm:
    "Alex: Ein Knipser wie er im Buche steht. Braucht nicht viele Torchancen. Deswegen hatte Schneider das Mainzer Nachwuchstalent nominiert"
    "Tobsen: Bildet mit Alex ein Sturmduo, was sich andere Teams nur wünschen. Sein Laufstil erinnert anAilton. Der Kugelblitz macht Tore aus den unmöglichsten Situationen. Durch seinen immensen Gewichtsverlust ist er noch stärker einzuschätzen als bei der WM2006"


    Cheerleading:
    "Yve: Quotenfrau"


    Wasserträger:
    Simon und Niko


    Physio:
    Doc


    Drillinstructor:
    Boris


    Schneider entschuldigt sich bei den Spielern, die fest mit einer Nationalmannschaftsnominierung gerechnet hatten. Aber es hat letzten Endes nicht gereicht!


    Pressestimmen zur Nominierung:
    BILD:"Wie Schneidern unsere Jungs bei der WM ab?
    HÜRRIYET:"Külübü Deütschland üöüüüsüküü"
    L´Equipe:"C´est incredible"



    Die Fans sind frohen Mutes und freuen sich auf eine erfolgreiche WM ihres Landes!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich glaub diese Elf würde weit mehr reißen als die richtige vom Bundesjogi.
    Klasse gemacht :D

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ihr habt mich schon wieder vergessen- langsam nicht mehr lustig:( :gruebel:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • :coffeelol: :rofl::D


    Genial


    Woher weißt du das ich früher linker Außenverteidiger war? :gruebel:

  • Ja Chrize weiß ich, dass der Schnapper ist!


    Ja und da ich Timo auch ein wenig kenn, hab ich mir gedacht, dass er Aussenverteidiger ist/war ^^

  • Ich würde mich selbst lieber im Tor sehen. Da war ich in der Schule immer am besten. (In ner Manschaft wollte mich keiner haben, aber im Tor mussten sie mir wohl oder übel gute Killerqualitäten zubilligen :D).

  • Ich würde mich selbst lieber im Tor sehen. Da war ich in der Schule immer am besten. (In ner Manschaft wollte mich keiner haben, aber im Tor mussten sie mir wohl oder übel gute Killerqualitäten zubilligen :D).


    kommt mir bekannt vor :zunge:
    aber Verteidigung war immer die Alternative :dance:

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie fehlt da noch der Assitrainer. Und da ich bestimmen kann, schlag ich den Göppel Tömschen vor. Also Tom, schick dem Tobsen ein Bildchen. Damit ich auch mal die schöne Wellnessanlage im Trainingscamp testen kann. :D :cool:


    Nö nö nö nö, das geht aber nicht so Toto. Immer schön in weiss spielen oder in Rot, Weiss :flagge3: geht auch. Wenn du gegen den Strom schwimmst dann kick..kick...kicken wir dich aus dem Team.